Follower

Wir bei Facebook

Follow on Bloglovin

Wir machen mit bei

Lesestoff

Donnerstag, 22. November 2012
Ich habe relativ schnell in meiner Nähkarriere begonnen, eigene Schnittmuster für Taschen zu entwickeln. (Ich muss gestehen, dass ich eher die Accessoires und Taschen-Tante bin und Conny lieber Klamotten näht.) Und wenn mir für irgendwas eine Tasche fehlt, dann wird die eben schnell genäht. Und da gestern mein neuer eReader bei mir eingezogen ist *freu*, musste natürlich auch für ihn ein angemessenes Zuhause her.


So entsteht dann ein Prototyp, der manchmal noch etwas verbessert werden muss. Und dann... sollen hieraus auch demnächst Ebooks entstehen. An vier unterschiedlichen Ebooks sind wir derzeit schon dran :-)
Übrigens suchen wir dafür dann auch Probenäherinnen, die unsere Ebooks dann nochmal auf Herz und Nieren prüfen :-) Würde uns sehr freuen, wenn sich die ein oder andere meldet, und Lust hat bei diesen Schritten zu unterstützen.

Von Conny soll ich liebe Grüße ausrichten. Deshalb wünschen wir Euch gemeinsam einen wundervollen Tag!

Conny & Ricarda

4 Kommentare:

Nadine hat gesagt…

Hallo ihr zwei!
Als Ebook Reader Besitzerin finde ich das natürlich toll. Ich hab mir auch gerade ein neues zu Hause für meinen Reader genäht. Allerdings ganz einfach mit Reißverschluss.

Ich würde mich doch glatt zum Probenähen anbieten ;-)

Liebe Grüße,
Nadine

http://nadinchens.blogspot.de/

Unknown hat gesagt…

Hallo Nadine,

hurraaa :-) Da freuen wir uns aber. Ich gebe Dir umgehend Bescheid, wenn das eReader eBook fertig ist. Spätestens Anfang nächster Woche :-)

Liebe Grüße,
Ricarda

Nähliesel hat gesagt…

Hallo,
ich liebe Taschen und deine ist toll geworden.
Würde mich als Probenäherin zur Verfügung stellen...
... hab aber leider keinen ebookreader :-(

Lieben Gruß von der
Elli

Unknown hat gesagt…

Hallo Elli,
das ist toll, dass Du uns auch unterstützen würdest. Vielleicht hätten wir ja was für Dich mit den anderen ebooks :-)

Liebe Grüße,
Ricarda

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ricarda & Conny

Ricarda & Conny

♥-lich Willkommen!

Hallo auf unserem kleinen Nähblog.
Wir, das sind Conny (55) und Ricarda (37), lassen hier unserer kreativen Ader ein wenig freien Lauf. Wir lieben das Nähen und kreativ zu sein. Wobei Ricarda eher die Taschen- und Dekolady ist und Conny lieber tolle Kleider, Röcke und andere Schönheiten zum Anziehen näht.
Wir wünschen Dir viel Freude beim Stöbern auf unseren Seiten. Entdecke unsere Tutorials und vielleicht ist ja auch ein Ebook für dich dabei. :-)

Bei Fragen kannst Du uns gerne über huebsch.aufgehuebscht (at) gmail.com kontaktieren.

Hab eine zauberhafte Zeit bei uns
! ♥
Conny & Ricarda

Sponsor

Sponsor
patchworld.eu

Sponsor

Sponsor
stern-depot.shop.de

Gern gelesen

Seitenaufrufe