Follower

Wir bei Facebook

Wir machen mit bei

Lesestoff

Dienstag, 27. November 2012
Das liebe Paulinchen macht ein Weihnachtskleid Sew Along... hm... und es ist relativ spät am Abend, aber ich glaube, das wäre doch mal was...
Auch wenn das vielleicht jetzt mal etwas übereilt ist (habs schließlich gerade erst entdeckt...und irgendwie ist morgen schon gefühlt Weihnachten), aber ich habe da eh schon ein Kleidchen im Auge, dass ich gerne noch nähen wollte. Hm... Und ich liebe ja eigentlich spontane Entscheidungen.
Hab der Conny auch gerade ne Mail geschrieben, ob sie auch mitmacht. Denn auch sie wollte sich eigentlich ein Kleidchen nähen. Also käme das ganze doch mal als Motivation ganz recht... oder?
(ich spür jetzt schon, wie sie mich erwürgt...) ;-)

Das Kleidchen, dass ich mir vorstellen könnte, weil es auch ruhig eines für den Winter allgemein sein darf, wäre folgender Schnitt von Allerlieblichst:

Ich bin zwar in den letzten Jahren nicht mehr so der Kleidertyp gewesen, aber ich wollte meinen Kleiderschrank eh mit feminineren Schmuckstücken aufhübschen. Könnte also passen, oder was meint Ihr? Nur welchen Stoff nimmt man da? Mal was aus Nicki? Wäre ja schon schööön...

So, nun geh ich aber schlafen, bevor ich mir im Internet mit der Suche nach Materialien etc die Nacht um die Ohren schlage. :-)

Liebe Grüße von den Aufhübscherinnen,

Conny & Ricarda

1 Kommentare:

dickespaulinchen hat gesagt…

Ein sehr schönes, schlichtes Kleid ist das und ich finde Nicky ganz ideal, weil er bequem, warm und doch irgendwie festlich ist.
LG, Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ricarda & Conny

Ricarda & Conny

♥-lich Willkommen!

Hallo auf unserem kleinen Nähblog.
Wir, das sind Conny (55) und Ricarda (37), lassen hier unserer kreativen Ader ein wenig freien Lauf. Wir lieben das Nähen und kreativ zu sein. Wobei Ricarda eher die Taschen- und Dekolady ist und Conny lieber tolle Kleider, Röcke und andere Schönheiten zum Anziehen näht.
Wir wünschen Dir viel Freude beim Stöbern auf unseren Seiten. Entdecke unsere Tutorials und vielleicht ist ja auch ein Ebook für dich dabei. :-)

Bei Fragen kannst Du uns gerne über huebsch.aufgehuebscht (at) gmail.com kontaktieren.

Hab eine zauberhafte Zeit bei uns
! ♥
Conny & Ricarda

Sponsor

Sponsor
patchworld.eu

Sponsor

Sponsor
stern-depot.shop.de

Gern gelesen

Seitenaufrufe