Follower

Wir bei Facebook

Wir machen mit bei

Lesestoff

Montag, 5. November 2012

Hübsch gesund durch den Herbst

Es wird immer kühler draußen und doch ist es manchmal noch angenehm warm. Eine Jahreszeit, wo man manchmal überhaupt nicht mehr weiß, was man anziehen soll. Schnell holt man sich eine Erkältung. Dagegen haben wir was :-)
 Für 1 Glas Orangen-Ingwer-Tee benötigst Du:
  • den Saft einer Orange
  • ein Stück Ingwer
  • heißes Wasser
  • Süßungsmittel nach Wahl
Während Du das Wasser zum Kochen bringst, presse Deine Orange und schäle den Ingwer. Schneide Dir dann vom Ingwer so viele dünne Scheiben ab, wie Du es gerne magst. Gieße sie mit dem kochenden Wasser auf uns lass sie einen Moment ziehen. Nimm die Ingwerscheiben aus dem Glas , wenn Du magst, und füge den Orangensaft hinzu. Nun nur noch süßen nach Wahl.

Fertig!

Ingwer wirkt übrigens wie ein natürliches Antibiotikum und ist damit perfekt gegen Erkältungen. Der Tee wärmt wunderbar durch und schmeckt fantastisch. Apropos: Wenn Du gleich eine ganze Kanne aufsetzt nimm etwa 3 Orangen auf einen Liter Wasser und als kleine leckere Variante kannst Du auch eine Zimtstange mit hinzugeben.

Bon appetit!

Conny & Ricarda

0 Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ricarda & Conny

Ricarda & Conny

♥-lich Willkommen!

Hallo auf unserem kleinen Nähblog.
Wir, das sind Conny (55) und Ricarda (37), lassen hier unserer kreativen Ader ein wenig freien Lauf. Wir lieben das Nähen und kreativ zu sein. Wobei Ricarda eher die Taschen- und Dekolady ist und Conny lieber tolle Kleider, Röcke und andere Schönheiten zum Anziehen näht.
Wir wünschen Dir viel Freude beim Stöbern auf unseren Seiten. Entdecke unsere Tutorials und vielleicht ist ja auch ein Ebook für dich dabei. :-)

Bei Fragen kannst Du uns gerne über huebsch.aufgehuebscht (at) gmail.com kontaktieren.

Hab eine zauberhafte Zeit bei uns
! ♥
Conny & Ricarda

Sponsor

Sponsor
patchworld.eu

Sponsor

Sponsor
stern-depot.shop.de

Gern gelesen

Seitenaufrufe