Follower

Wir bei Facebook

Wir machen mit bei

Lesestoff

Dienstag, 13. November 2012
...denn Conny und ich haben uns Röcke genäht. Conny hat ihre gesamte Kreativität mal wieder in den Topf geschmissen, ein wenig gerührt, und rausgekommen ist ein wundervoller Wickelrock nach eigenem Schnitt.
Wir haben allerdings drinnen fotografiert, weil der Rock eher nicht so für die kalte Jahreszeit tauglich ist. Jedenfalls nicht in diesem Stoff. ;-)


Ich hingegen habe mich mal dem Lieblingsrock von allerlieblichst hingegeben und mir einen Rock aus braunen, taupe-farbenen Stoffen genäht.
Auch mein neuer Rock ist nicht wirklich wintertauglich. Aber mit Leggings und schnelle genähtem Unterrock aus Futterstoff geht es noch. Und... mit dem Unterrock liegt der Rock auch auf einer Leggings oder dickeren Strumpfhose gut.


Wir beide gehen jetzt mal stöbern bei den fließigen Damen, die ebenfalls ihre Dienstagsprojekte beim Creadienstag vorstellen. Und wünschen Euch einen tollen Abend!

Conny & Ricarda

1 Kommentare:

Nadine hat gesagt…

Da muss der Sommer aber mal flott wieder raus kommen :-) Tolle Röcke habt ihr da gezaubert!!!

Liebe Grüße,
Nadine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ricarda & Conny

Ricarda & Conny

♥-lich Willkommen!

Hallo auf unserem kleinen Nähblog.
Wir, das sind Conny (55) und Ricarda (37), lassen hier unserer kreativen Ader ein wenig freien Lauf. Wir lieben das Nähen und kreativ zu sein. Wobei Ricarda eher die Taschen- und Dekolady ist und Conny lieber tolle Kleider, Röcke und andere Schönheiten zum Anziehen näht.
Wir wünschen Dir viel Freude beim Stöbern auf unseren Seiten. Entdecke unsere Tutorials und vielleicht ist ja auch ein Ebook für dich dabei. :-)

Bei Fragen kannst Du uns gerne über huebsch.aufgehuebscht (at) gmail.com kontaktieren.

Hab eine zauberhafte Zeit bei uns
! ♥
Conny & Ricarda

Sponsor

Sponsor
patchworld.eu

Sponsor

Sponsor
stern-depot.shop.de

Gern gelesen

Seitenaufrufe