Follower

Wir bei Facebook

Wir machen mit bei

Lesestoff

Mittwoch, 28. November 2012
Überall gibt es ja derzeit diese schönen Stoffkränze zu sehen. Und da ich noch nach einem Nikolaus für meine Mutter Ausschau gehalten habe, fand ich die Idee sehr schön :-)




Sie hatte zum Geburtstag ein Kissen und eine Decke von mir aus diesen Stoffen bekommen hat, fand ich es sehr passend, denn ich mag dieses Wiederfinden von Elementen in der ganzen Wohnung.
Der Kranz kann aufgehängt werden. Und ich habe dafür gesorgt, dass man ihn so "entschmücken" kann, dass man ihn ohne Weihnachtsschmuck hinlegen kann. So passt er eigentlich immer. :-)

So viel erstmal heute. Ich hoffe, dass sie sich darüber freuen wird.
Liebe Grüße auch von Conny,

Conny & Ricarda


0 Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ricarda & Conny

Ricarda & Conny

♥-lich Willkommen!

Hallo auf unserem kleinen Nähblog.
Wir, das sind Conny (55) und Ricarda (37), lassen hier unserer kreativen Ader ein wenig freien Lauf. Wir lieben das Nähen und kreativ zu sein. Wobei Ricarda eher die Taschen- und Dekolady ist und Conny lieber tolle Kleider, Röcke und andere Schönheiten zum Anziehen näht.
Wir wünschen Dir viel Freude beim Stöbern auf unseren Seiten. Entdecke unsere Tutorials und vielleicht ist ja auch ein Ebook für dich dabei. :-)

Bei Fragen kannst Du uns gerne über huebsch.aufgehuebscht (at) gmail.com kontaktieren.

Hab eine zauberhafte Zeit bei uns
! ♥
Conny & Ricarda

Sponsor

Sponsor
patchworld.eu

Sponsor

Sponsor
stern-depot.shop.de

Gern gelesen

Seitenaufrufe