Follower

Wir bei Facebook

Wir machen mit bei

Lesestoff

Mittwoch, 30. Januar 2013
Wir haben heute mal wieder ein Rezept für Euch :-) Diesmal aber nicht zum Essen, sondern um die Haut seidenweich zu machen. Unglaublich, wie schnell man solche Dinge selbst machen kann. Und dann riechen und tun die auch noch gut.


Was Du benötigst für unser Körperpeeling:
  • 1 Tasse grobkörniges Salz (wir empfehlen Totes Meer oder Himalaya)
  • 3 EL Honig
  • etwas Milch
  • 1 Kapsel Vitamin E 
Vermische das Salz mit dem Honig und dem Vitamin E. Dazu einfach die Kapsel anpieken und ausdrücken.
Dann einfach etwas Milch hinzugeben. Schau dabei einfach, wie Du die Konsistenz gerne hättest. Wir empfehlen Dir etwa 3-4 EL.
Alles verrühren :-)
Und ab mit dem Schälchen unter die Dusche, damit abrubbeln, abspülen, hinterher wie gewohnt duschen und... tataaaa... das samtweiche Hautgefühl genießen. :-)

Wir hoffen, du hast viel Freude damit.

Conny & Ricarda

0 Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ricarda & Conny

Ricarda & Conny

♥-lich Willkommen!

Hallo auf unserem kleinen Nähblog.
Wir, das sind Conny (55) und Ricarda (37), lassen hier unserer kreativen Ader ein wenig freien Lauf. Wir lieben das Nähen und kreativ zu sein. Wobei Ricarda eher die Taschen- und Dekolady ist und Conny lieber tolle Kleider, Röcke und andere Schönheiten zum Anziehen näht.
Wir wünschen Dir viel Freude beim Stöbern auf unseren Seiten. Entdecke unsere Tutorials und vielleicht ist ja auch ein Ebook für dich dabei. :-)

Bei Fragen kannst Du uns gerne über huebsch.aufgehuebscht (at) gmail.com kontaktieren.

Hab eine zauberhafte Zeit bei uns
! ♥
Conny & Ricarda

Sponsor

Sponsor
patchworld.eu

Sponsor

Sponsor
stern-depot.shop.de

Gern gelesen

Seitenaufrufe