Follower

Wir bei Facebook

Follow on Bloglovin

Wir machen mit bei

Lesestoff

Montag, 7. Januar 2013
Hallo Ihr Lieben,

wir bleiben fleißig und sind schon beim nächsten eBook angekommen, das nun gerne probegenäht werden möchte.
Wir sind derzeit noch bei der Erstellung des eBooks, also könnte es nächste Woche losgehen. Und um dieses kleine Schmuckstück geht es diesmal:

Wir suchen wieder 3-5 Nähvergnügte, die uns dabei gerne unterstützen möchten.
Wenn Ihr also....

  • Lust habt, das Ebook zu testen 
  • innerhalb der nächsten Woche (14. bis 20.01.) Zeit dafür aufbringen könnt
  • eine Rückmeldung geben mögt über den Aufbau des Ebooks und dessen Verständlichkeit, Rechtschreibung etc.
  • Fotos von Eurem Werk machen könnt und uns diese auch zur Veröffentlichung zur Verfügung stellt
...dann würden wir uns sehr über ein Kommentar (hier oder bei Facebook) von Euch freuen (mit Kontaktmöglichkeit, also ggf. Emailadresse nicht vergessen). Auch Nähanfängerinnen sind übrigens herzlich Willkommen. Denn die eBooks sollen ja auch für Euch tauglich sein :-)

Der Zeitplan ist dieses Mal etwas enger gefasst. Wir würden den Probenäherinnen nämlich Ende der Woche gerne das eBook zukommen lassen und wir bräuchten innerhalb 1 Woche dann die Rückmeldung. Zeit wäre also bis zum 20.01.13

Wir freuen uns wieder auf Eure Rückmeldung.

Liebe Grüße und einen tollen Wochenstart,

Conny & Ricarda

12 Kommentare:

DaniLinsi hat gesagt…

Hallo ihr zwei,
ich würde sehr gern mal für euch Probe nähen. die Zeit würde ich mir auf jeden Fall nehmen. :)

Ganz Liebe Grüße aus Brandenburg
Dani

kleinePiraten hat gesagt…

Hallo, :D

Ich würde auch gerne Probenähen :D Die Zeit währe auch da :D

Liebe grüsse Janina

stine hat gesagt…

Hallo!
Oh ja,ich!Ich würd gern!Zeit und Testobjekt vorhanden;-)

Freue mich über Nachricht!

Glg Stine

LillysMum hat gesagt…

Hallo,
ich würde auch gerne Probenähen!
LG Daiana

Maggie hat gesagt…

Hallo. Ich würde auch gerne Probenähen. für meinen kleinen Tablet PC ;) Zeit und Material vorhanden, wenn Beispiele gewünscht werden hier ein Link zu meinen Werken:
http://www.facebook.com/Landkuegelchen

Lilara hat gesagt…

Hallo!

Ich würde auch gerne Probenähen.
Schau dich gerne mal auf meinem Blog um: www.lilara-creativ.blogspot.de/

Herzlichst
Lilara

Nadine hat gesagt…

Also für die Ebook Reader Tasche würde ich auch zur Verfügung stehen, wenn ich überhaupt noch mal darf :-)
Ich hab so einen ja zu Hause :-)

Liebe Grüße,
Nadine

tantesari hat gesagt…

Ich würde mich auch gerne zur Verfügung stellen.
Liebe Grüße, Sarah

Schick in Stick hat gesagt…

Huhu,
ich würde auch gerne für Euch nähen. Ich habe einen Stickrahmen von 16x26 und kann fast alle Dateien einlesen.
Liebe Grüße
Sandra

Schick in Stick hat gesagt…

Na Toll!
Ich alte Stickeule ;-)
Ich sitze hier an meiner Stickmaschine und habe den ganzen Vormittag nur Stickdateien im Kopf...
Ich meine natürlich auch, dass ich nähen kann... lach!
Bitte verzeih!
Sandra

Nina hat gesagt…

Hallo,

oh Probenähen würde ich auch sehr gern mal!!! Darüber würde ich mich sehr sehr freuen.

Habe auch eine Stickmaschine mit einem 13x18 er Rahmen...

Gruß Nina

Unknown hat gesagt…

Uiuiui Hallooo ihr lieben
Probenähen möchte ich für euch super gerne eine Stickmaschine hab ich auch und eine Ovi ist ebenfals vorhanden!
Würde mich natürlich riesig freuen mein geburtstag heute muss mir doch bisschen glück bringen? *lacht*
Liebe Grüsse sendet euch
Fabienne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ricarda & Conny

Ricarda & Conny

♥-lich Willkommen!

Hallo auf unserem kleinen Nähblog.
Wir, das sind Conny (55) und Ricarda (37), lassen hier unserer kreativen Ader ein wenig freien Lauf. Wir lieben das Nähen und kreativ zu sein. Wobei Ricarda eher die Taschen- und Dekolady ist und Conny lieber tolle Kleider, Röcke und andere Schönheiten zum Anziehen näht.
Wir wünschen Dir viel Freude beim Stöbern auf unseren Seiten. Entdecke unsere Tutorials und vielleicht ist ja auch ein Ebook für dich dabei. :-)

Bei Fragen kannst Du uns gerne über huebsch.aufgehuebscht (at) gmail.com kontaktieren.

Hab eine zauberhafte Zeit bei uns
! ♥
Conny & Ricarda

Sponsor

Sponsor
patchworld.eu

Sponsor

Sponsor
stern-depot.shop.de

Gern gelesen

Seitenaufrufe