Follower

Wir bei Facebook

Follow on Bloglovin

Wir machen mit bei

Lesestoff

Montag, 21. Januar 2013
So, damit wäre unser zweites Ebook erhältlich. Man, geht das dann doch alles schnell. Schön. :-)
Die liebe Nadine, die ja auch für uns progenäht hatte, hat sich übrigens ganz wacker durch einen Gripperückfall gekämpft und war trotzdem fleißig. Wer also gestern die Fotos von ihr vermisst hat, hier sind sie nun. DANKE, Nadine!

Nadine von http://nadinchens.blogspot.de
Wieder einmal ein super Täschchen. So wunderschön geworden. :-) Den Schnitt bekommt Ihr ab sofort als Ebook hier..

Ich mach mich mal an etwas für mich :-) Hier stehen ja noch einige zauberhafte Ebooks von allerlieblichst auf der "ToSew"-Liste und das nächste Ebook ist auch schon wieder in Arbeit.

Habt nen tollen Montag und Grüße von einer kranken Conny,

Ricarda



0 Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ricarda & Conny

Ricarda & Conny

♥-lich Willkommen!

Hallo auf unserem kleinen Nähblog.
Wir, das sind Conny (55) und Ricarda (37), lassen hier unserer kreativen Ader ein wenig freien Lauf. Wir lieben das Nähen und kreativ zu sein. Wobei Ricarda eher die Taschen- und Dekolady ist und Conny lieber tolle Kleider, Röcke und andere Schönheiten zum Anziehen näht.
Wir wünschen Dir viel Freude beim Stöbern auf unseren Seiten. Entdecke unsere Tutorials und vielleicht ist ja auch ein Ebook für dich dabei. :-)

Bei Fragen kannst Du uns gerne über huebsch.aufgehuebscht (at) gmail.com kontaktieren.

Hab eine zauberhafte Zeit bei uns
! ♥
Conny & Ricarda

Sponsor

Sponsor
patchworld.eu

Sponsor

Sponsor
stern-depot.shop.de

Gern gelesen

Seitenaufrufe