Follower

Wir bei Facebook

Follow on Bloglovin

Wir machen mit bei

Lesestoff

Samstag, 12. Januar 2013
Es muss ja schließlich passen. :-) Deshalb kennt Ihr die Stoffkombi bestimmt auch schon von anderen Dingen bei mir. (Ich frage mich wirklich langsam, wann ich von diesem pink-grün-Trip runter komme.) Und ich mag die Größe, denn sie ist meinem Kalendereinband sehr ähnlich und fasst einen Din A5 Notizblock, aber auch so einiges anderes.



Die tolle Anleitung ist übrigens von hier. Ich habe sie auf meine Maße, die ich haben wollte, angepasst und hier und da etwas verändert und schon ging's los. Noch etwas verziert. Und schon hüpfte er von der Nähmaschine, mein neuer Begleiter für Notizen. :-)

Vielen Dank übrigens nochmal für die rege Teilnahme am Gewinnspiel und auch für all die lieben Probenäherinnen, die sich zur Verfügung stellen. Wer probenähen kann, geben wir morgen bekannt und schreiben ggf. auch schon gleich an. Die Gewinnerinnen der Verlosung werden wir am Dienstag hier und bei Facebook bekannt geben :-)

Jetzt wünsche ich Euch noch einen wundervollen Samstag abend.
Viele liebe Grüße von Conny, die fleißig an einem Kleid bastelt,

Ricarda

P.S. Habe ich schon erwähnt, dass ich diese Jahreszeit bei meinen Lichtverhältnissen fürchterlich für Fotos finde... hm.

2 Kommentare:

kiwis-krimskrams hat gesagt…

wow . diese Farben und design und und und! traumhaft schön !!
der ideen-notizblock ????:-)

Unknown hat gesagt…

Ja, der wird natürlich zum Ideenblock gemacht :-) Danke für das Lob ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ricarda & Conny

Ricarda & Conny

♥-lich Willkommen!

Hallo auf unserem kleinen Nähblog.
Wir, das sind Conny (55) und Ricarda (37), lassen hier unserer kreativen Ader ein wenig freien Lauf. Wir lieben das Nähen und kreativ zu sein. Wobei Ricarda eher die Taschen- und Dekolady ist und Conny lieber tolle Kleider, Röcke und andere Schönheiten zum Anziehen näht.
Wir wünschen Dir viel Freude beim Stöbern auf unseren Seiten. Entdecke unsere Tutorials und vielleicht ist ja auch ein Ebook für dich dabei. :-)

Bei Fragen kannst Du uns gerne über huebsch.aufgehuebscht (at) gmail.com kontaktieren.

Hab eine zauberhafte Zeit bei uns
! ♥
Conny & Ricarda

Sponsor

Sponsor
patchworld.eu

Sponsor

Sponsor
stern-depot.shop.de

Gern gelesen

Seitenaufrufe