Follower

Wir bei Facebook

Wir machen mit bei

Lesestoff

Montag, 28. Januar 2013

Ich mag gepatchte Sachen ja sehr gerne und vor allem, wenn es um kleine, süße Nettigkeiten geht. Und da ist mir doch letzte Woche dieses schöne Buch über den Weg gelaufen.

Da ich gestern ja eigentlich etwas anderes nähen wollte und mir dann doch Kleinigketien fehlten, habe ich einfach mal von diesem Büchlein etwas umgesetzt. Und da gefiel mir das Blumige Nadelkissen sehr gut :-) Aber es sind noch viele andere schöne Sachen drin. Wenn Ihr schauen mögt, dann einfach auf's Buch oben klicken und den Blick ins Buch riskieren.

Hier also mein Ergebnis :-)
 
Ich hab zwar ganz schön frimeln müssen und deshalb ist es nicht soooo rund, wie ich es gerne hätte. Aber für's erste Mal alles okay. Ist ein hübsches, kleines Nadelkissen.

Ich habe zwar gestern auch noch was anderes gezaubert, aber davon gibt es morgen mehr... passend zu unserer Aktion "Hübsche Küche". (Wir freuen uns immernoch, wenn Ihr zahlreich mitmacht, auch ältere Blogbeiträge sind herzlich Willkommen.) :-)

Habt erstmal einen schönen Wochenstart,

Ricarda

0 Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ricarda & Conny

Ricarda & Conny

♥-lich Willkommen!

Hallo auf unserem kleinen Nähblog.
Wir, das sind Conny (55) und Ricarda (37), lassen hier unserer kreativen Ader ein wenig freien Lauf. Wir lieben das Nähen und kreativ zu sein. Wobei Ricarda eher die Taschen- und Dekolady ist und Conny lieber tolle Kleider, Röcke und andere Schönheiten zum Anziehen näht.
Wir wünschen Dir viel Freude beim Stöbern auf unseren Seiten. Entdecke unsere Tutorials und vielleicht ist ja auch ein Ebook für dich dabei. :-)

Bei Fragen kannst Du uns gerne über huebsch.aufgehuebscht (at) gmail.com kontaktieren.

Hab eine zauberhafte Zeit bei uns
! ♥
Conny & Ricarda

Sponsor

Sponsor
patchworld.eu

Sponsor

Sponsor
stern-depot.shop.de

Gern gelesen

Seitenaufrufe