Follower

Wir bei Facebook

Follow on Bloglovin

Wir machen mit bei

Lesestoff

Samstag, 26. Januar 2013
Durch einen anderen Weg als über das Nähen habe ich doch vor wenigen Wochen eine liebe Nähverrückte kennengelernt, die sogar eine Firma in diesem Bereich betreibt, nämlich die Patchworld in Salzkotten. Zufälle gibt es ja nicht, nicht wahr? Und die Liebe hat uns ein kleines Päckchen gepackt und uns mit diesem tollen Loop-Paket überrascht.


Wir haben uns so gefreut und freuen uns immer noch :-) Und wollen Dir auch nochmal gaaaaanz lieb dafür danken. Es waren insgesamt zwei Loop-Pakete drin, einmal für Conny, einmal für mich. Nur leider hat Conny derzeit ihre Stoffkombi schon mitgenommen - ohne dass ich es vorher fotografieren konnte, so dass Ihr davon das Endresultat dann zu sehen bekommt. Eins verrate ich aber schon mal: es ist eine absolut hübsche Kombi in Blau. Das süße Projekt, wird jetzt die Tage gleich verarbeitet. :-) Und dann kriegt Ihr mehr zu sehen.
Patchworld ist übrigens auf den Kreativ-Messen - auch schon dieses Wochenende - anzutreffen. Ein Besuch lohnt sich immer. :-) Oder einfach anscheiben unter info@patchworld.eu.

Wir wünschen Euch schon mal ein zauberhaftes Wochenende mit Grüßen von Conny,

Ricarda

0 Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ricarda & Conny

Ricarda & Conny

♥-lich Willkommen!

Hallo auf unserem kleinen Nähblog.
Wir, das sind Conny (55) und Ricarda (37), lassen hier unserer kreativen Ader ein wenig freien Lauf. Wir lieben das Nähen und kreativ zu sein. Wobei Ricarda eher die Taschen- und Dekolady ist und Conny lieber tolle Kleider, Röcke und andere Schönheiten zum Anziehen näht.
Wir wünschen Dir viel Freude beim Stöbern auf unseren Seiten. Entdecke unsere Tutorials und vielleicht ist ja auch ein Ebook für dich dabei. :-)

Bei Fragen kannst Du uns gerne über huebsch.aufgehuebscht (at) gmail.com kontaktieren.

Hab eine zauberhafte Zeit bei uns
! ♥
Conny & Ricarda

Sponsor

Sponsor
patchworld.eu

Sponsor

Sponsor
stern-depot.shop.de

Gern gelesen

Seitenaufrufe