Follower

Wir bei Facebook

Follow on Bloglovin

Wir machen mit bei

Lesestoff

Samstag, 2. Februar 2013
Ich musste es wieder tun, denn es ist einfach ein zu schönes Ding und auch ein zu praktischer Begleiter. Diesmal habe ich ihn für Conny genäht, denn sie  näht lieber etwas für den Kleiderschrank und hat es nicht so sehr mit Deko, Taschen und Co.

Deshalb hatte ich ihr den hier versprochen:

Die Farbkombi hat sie sich ausgesucht und passt zu ihrem Kalendereinband.

Jetzt mache ich mich mal auf zum samstäglichen Stoffmarkt amn Maybachufer und schau mal, welche Stoffe ich für unser nächstes Ebook-Projekt finde. Die Stoffe zeige ich Euch dann später.

Habt einen tollen Samstag!

Ricarda

0 Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ricarda & Conny

Ricarda & Conny

♥-lich Willkommen!

Hallo auf unserem kleinen Nähblog.
Wir, das sind Conny (55) und Ricarda (37), lassen hier unserer kreativen Ader ein wenig freien Lauf. Wir lieben das Nähen und kreativ zu sein. Wobei Ricarda eher die Taschen- und Dekolady ist und Conny lieber tolle Kleider, Röcke und andere Schönheiten zum Anziehen näht.
Wir wünschen Dir viel Freude beim Stöbern auf unseren Seiten. Entdecke unsere Tutorials und vielleicht ist ja auch ein Ebook für dich dabei. :-)

Bei Fragen kannst Du uns gerne über huebsch.aufgehuebscht (at) gmail.com kontaktieren.

Hab eine zauberhafte Zeit bei uns
! ♥
Conny & Ricarda

Sponsor

Sponsor
patchworld.eu

Sponsor

Sponsor
stern-depot.shop.de

Gern gelesen

Seitenaufrufe