Follower

Wir bei Facebook

Wir machen mit bei

Lesestoff

Donnerstag, 10. Januar 2013
... ist manchmal gar nicht so einfach :-)

Man dreht im Kopf alles hin und her, will kreativ sein, möglichst anders, macht die ersten Papierschnitte fertig, denkt alles passt und fängt an zu nähen.

Und dann merkt man doch den ein oder anderen Denkfehler. Es gefällt einem die Form doch nicht so richtig. Hat einige Dinge vielleicht doch zu kompliziert gestrickt...



Dann macht man den Schnitt eben korrigiert nochmal fertig, näht ihn erneut selbst zur Probe und hofft, dass man nichts vergessen hat :-)
Ich gehe also in die zweite Runde mit korrigiertem Schnitt :-)
Was macht Ihr Schönes?

Liebe Grüße auch von Conny,

Ricarda

P.S. Ich frage mich gerade, was ich dann mit den fertigen Täschchen aus der Probenährunde mache... *grübel*

2 Kommentare:

Nadine hat gesagt…

Hi Ricarda.
Das sieht doch schon mal richtig gut aus und macht neugierig und der zweite Versuch klappt doch dann bestimmt!
Für die Tasche lässt sich doch sicher auch jemand finden oder Verlose sie doch bei Gelegenheit einfach.

Liebe Grüße,
Nadine

m hoch drei hat gesagt…

Vielleicht in die osternester deiner lieben stecken ? Das, was zu sehen ist, sieht jedenfalls gut aus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ricarda & Conny

Ricarda & Conny

♥-lich Willkommen!

Hallo auf unserem kleinen Nähblog.
Wir, das sind Conny (55) und Ricarda (37), lassen hier unserer kreativen Ader ein wenig freien Lauf. Wir lieben das Nähen und kreativ zu sein. Wobei Ricarda eher die Taschen- und Dekolady ist und Conny lieber tolle Kleider, Röcke und andere Schönheiten zum Anziehen näht.
Wir wünschen Dir viel Freude beim Stöbern auf unseren Seiten. Entdecke unsere Tutorials und vielleicht ist ja auch ein Ebook für dich dabei. :-)

Bei Fragen kannst Du uns gerne über huebsch.aufgehuebscht (at) gmail.com kontaktieren.

Hab eine zauberhafte Zeit bei uns
! ♥
Conny & Ricarda

Sponsor

Sponsor
patchworld.eu

Sponsor

Sponsor
stern-depot.shop.de

Gern gelesen

Seitenaufrufe