Follower

Wir bei Facebook

Follow on Bloglovin

Wir machen mit bei

Lesestoff

Sonntag, 20. Oktober 2013

So, ein paar Dinge habe ich noch gar nicht gezeigt, die die letzten Tage auch noch vor allem für andere liebe Menschen entstanden sind. Und deshalb gibt es jetzt nochmal drei kleine Täschlein zu zeigen :-)


Nach meinem Schnitt PALINA ist ein Täschchen für die Freundin meiner Ma entstanden. Denn sie fand die von meiner Mutti so schön. In zauberhaften Blautönen und dreifacher Paspel. Ich habe endlich auch mal eine Menge Fotos vom Entstehungsprozess gemacht und werde jetzt endlich das Ebook dazu schreiben :-) Der Schnitt ist nun auch endlich mal ausgereift genug.


Für meine Ma lag hier noch eine unfertige Filztasche mit passenden Stoffen von patchworld.eu und der Messe in Hamburg rum und sie war deswegen auch endlich fällig. Ich glaube, ich habe zum ersten Mal Yoyos genäht. Und sie sind wirklich schnell gemacht, die süßen kleinen Hingucker :-)


Und diese kleine Vicky nach einem Schnitt von pattydoo.de wird jemanden (pssst....wird noch nicht verraten) zu Weihnachten überraschen. Bei pattydoo gibt es übrigens auch ein Näh-Video dazu. Und: Jaaaaaa.... ich fange schon mit Geschenken an. Den Marathon vom vorletzten Jahr gebe ich mir nämlich nicht nochmal. (In drei Wochen alle Geschenke nähen.... puh... ich musste Nachtschichten einlegen.) ;-)

Euch wünsche ich jetzt erstmal einen zauberhaften Sonntag. Ich schau mal, was ich jetzt noch hübsches unter die NähMa schiebe. :-)

Liebe Grüße,

Ricarda


1 Kommentare:

GittaS hat gesagt…

Fantastisch sehen deine Taschen aus!!!!
LG
Gitta

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ricarda & Conny

Ricarda & Conny

♥-lich Willkommen!

Hallo auf unserem kleinen Nähblog.
Wir, das sind Conny (55) und Ricarda (37), lassen hier unserer kreativen Ader ein wenig freien Lauf. Wir lieben das Nähen und kreativ zu sein. Wobei Ricarda eher die Taschen- und Dekolady ist und Conny lieber tolle Kleider, Röcke und andere Schönheiten zum Anziehen näht.
Wir wünschen Dir viel Freude beim Stöbern auf unseren Seiten. Entdecke unsere Tutorials und vielleicht ist ja auch ein Ebook für dich dabei. :-)

Bei Fragen kannst Du uns gerne über huebsch.aufgehuebscht (at) gmail.com kontaktieren.

Hab eine zauberhafte Zeit bei uns
! ♥
Conny & Ricarda

Sponsor

Sponsor
patchworld.eu

Sponsor

Sponsor
stern-depot.shop.de

Gern gelesen

Seitenaufrufe