Follower

Wir bei Facebook

Follow on Bloglovin

Wir machen mit bei

Lesestoff

Samstag, 19. Oktober 2013

Endlich... der Stoff lag hier jetzt schon soo lange. Und ich bin jetzt doch tatsächlich dazu gekommen, ihn zu zaubern, meinen neuen Kapuzenhoodie :-)


Und es musste natürlich wieder der Schnitt von Allerlieblichst sein. Und als Stoff habe ich dieses Mal grauen Nicki und limegrünen Jersey mit weißen Punkten ausgesucht. (Übrigens alles von buttinette und die Nickiqualität ist da wirklich schön.) Ich mag die Kombi. Wirkt irgendwie kuschelig-frisch :-)


Auch elastische Spitze musste wieder sein, mit der ich Ärmel und Säume ebenfalls versäubert habe. Hab ich schon erwähnt, dass sich Nicki da ganz ekelig einrollt. Ist schon eine "nervenaufreibende" Sache ;-)


Ach ja, und gestern sind mir doch noch tatsächlich ein paar Nieten zum Aufbügeln in die Finger gekommen. Die mussten natürlich mit. Und sie zieren jetzt jeweils zu dritt die Taschen und den Halsausschnitt. :-)


Ich hüpf da jetzt rein und mach mir nen gemütlichen Samstag Abend.

Den wünsche ich Euch übrigens auch! <3

Ricarda


0 Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ricarda & Conny

Ricarda & Conny

♥-lich Willkommen!

Hallo auf unserem kleinen Nähblog.
Wir, das sind Conny (55) und Ricarda (37), lassen hier unserer kreativen Ader ein wenig freien Lauf. Wir lieben das Nähen und kreativ zu sein. Wobei Ricarda eher die Taschen- und Dekolady ist und Conny lieber tolle Kleider, Röcke und andere Schönheiten zum Anziehen näht.
Wir wünschen Dir viel Freude beim Stöbern auf unseren Seiten. Entdecke unsere Tutorials und vielleicht ist ja auch ein Ebook für dich dabei. :-)

Bei Fragen kannst Du uns gerne über huebsch.aufgehuebscht (at) gmail.com kontaktieren.

Hab eine zauberhafte Zeit bei uns
! ♥
Conny & Ricarda

Sponsor

Sponsor
patchworld.eu

Sponsor

Sponsor
stern-depot.shop.de

Gern gelesen

Seitenaufrufe