Follower

Wir bei Facebook

Wir machen mit bei

Lesestoff

Donnerstag, 24. Oktober 2013

Ich mag es ja, wenn es passt :-) Und deshalb musste zu meiner neuen Lilia auch ein passendes Portemonaie her... und so wurde wie im Märchen aus Lilia und Reini ein Paar ;-)


Ich muss schon sagen, dass der Reini in diesem Kunstleder einen super schönen Griff hat und echt chic aussieht ;-) Oder, was meint Ihr?


Ich habe natürlich wieder an den Kartenfächern einen KamSnap angebracht, um das Portemonaie etwas zu stabilieren beim täglichen Gebraucht. Ist für mich dann sicherer bei all den Kärtchen, die man heutzutage mit sich so rumschleppt :-) Und ein paar Birnchen mussten vorne auch mit drauf. :-)

Damit wäre das auch mein Beitrag zum heutigen RUMS. Und ich gehe mal stöbern, was Ihr so Chices für Euch gemacht habt.

Einen tollen Donnerstag für Euch! Ist ja schon fast Wochenende :-)

Ricarda

3 Kommentare:

JOs Creativ hat gesagt…

Ein super schönes Herbst-Set. Die Idee mit dem KamSnap ist super.
LG Janine

antetanni hat gesagt…

Lila und Reini sind ein sehr schönes Paar. Wie füreinander geschaffen ;-).

Mary hat gesagt…

Deine Tasche ist ja schon traumhaft, aber von der Börse bin ich absolut begeistert. Gefällt mir so gut mit dem Kunstleder! Edel und lässig zugleich!
LG Mary

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ricarda & Conny

Ricarda & Conny

♥-lich Willkommen!

Hallo auf unserem kleinen Nähblog.
Wir, das sind Conny (55) und Ricarda (37), lassen hier unserer kreativen Ader ein wenig freien Lauf. Wir lieben das Nähen und kreativ zu sein. Wobei Ricarda eher die Taschen- und Dekolady ist und Conny lieber tolle Kleider, Röcke und andere Schönheiten zum Anziehen näht.
Wir wünschen Dir viel Freude beim Stöbern auf unseren Seiten. Entdecke unsere Tutorials und vielleicht ist ja auch ein Ebook für dich dabei. :-)

Bei Fragen kannst Du uns gerne über huebsch.aufgehuebscht (at) gmail.com kontaktieren.

Hab eine zauberhafte Zeit bei uns
! ♥
Conny & Ricarda

Sponsor

Sponsor
patchworld.eu

Sponsor

Sponsor
stern-depot.shop.de

Gern gelesen

Seitenaufrufe