Follower

Wir bei Facebook

Wir machen mit bei

Lesestoff

Dienstag, 1. Oktober 2013

Eine Freundin von mir war schon lange mal dran. Und da ich grad im Filztaschenwahn von patchworld.eu bin, musste es auch eine für sie sein. :-)


Die Tasche ist nach dem Taschenbuch "Pimp my bag" von Christina gestaltet. Und auch die fertige Filztasche bekommt man  bei ihr übrigens so.


Ich lieb das Dingelchen jetzt schon. Und ich hoffe, meine Freundin freut sich :-)


So, ich schau zur späten Stunde nochmal nach den anderen kreativen Ladies vom Creadienstag.

Habt Ihr alle einen geruhsamen Abend!

Liebe Grüße,

Ricarda


3 Kommentare:

Tinas Nähstübchen hat gesagt…

Hallo Ricarda,

deine Freundin wird sich auf jeden Fall freuen. Die Tasche ist toll geworden..

Liebe Grüße Tina

Nähspielerei hat gesagt…

Deine Freundin ist ein Glückspilz! Eine so wunderschönhübschaufgehübschte Filztasche als Begleiterin zu bekommen. Hast du echt toll gemacht.

Sabine / Insel der Stille hat gesagt…

Die ist ja toll - da ist deine Freundin ja ein echter Glückspilz!
Mir würde die Tasche auch gefallen :-)
Sonnige Grüße
Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ricarda & Conny

Ricarda & Conny

♥-lich Willkommen!

Hallo auf unserem kleinen Nähblog.
Wir, das sind Conny (55) und Ricarda (37), lassen hier unserer kreativen Ader ein wenig freien Lauf. Wir lieben das Nähen und kreativ zu sein. Wobei Ricarda eher die Taschen- und Dekolady ist und Conny lieber tolle Kleider, Röcke und andere Schönheiten zum Anziehen näht.
Wir wünschen Dir viel Freude beim Stöbern auf unseren Seiten. Entdecke unsere Tutorials und vielleicht ist ja auch ein Ebook für dich dabei. :-)

Bei Fragen kannst Du uns gerne über huebsch.aufgehuebscht (at) gmail.com kontaktieren.

Hab eine zauberhafte Zeit bei uns
! ♥
Conny & Ricarda

Sponsor

Sponsor
patchworld.eu

Sponsor

Sponsor
stern-depot.shop.de

Gern gelesen

Seitenaufrufe