Follower

Wir bei Facebook

Wir machen mit bei

Lesestoff

Dienstag, 22. Oktober 2013

Jetzt lag dieser wunderschöne und herbstliche Stoff schon ein Weilchen hier. Und gestern wurde schon fleißig zugeschnitten. Aber man, habe ich heute gebraucht, um diese Tasche zu nähen. Das war ein ganzer Arbeitstag :-)



Und ich dachte, ich hätte schon einiges hinter mir, was Taschen angeht... aber man... musste ich fummeln. Vielleicht war es auch einfach nicht mein Tag. *grübel*


Aber es hat sich mehr als gelohnt... denn ICH LIEBE SIE!!! ;-) Ist das nicht ein kleiner Traumshopper?! Achtung Shopping-Center... ICH KOMME!!! Und ich habe reichlich Platz in der Tasche!


Überall kam ein wenig Schnickschnack mit dran. Und ein obligatorischer Buddha ;-)


Auf der Rückseite hat sie eine geräumige Außentasche. Und ich habe Rest des Kunstleders für eine Verschönerung des Zippers genommen.


Ebenso natürlich am oberen Zipper, der die Tasche verschließbar macht. Einfach nur toll! :-)

 
Der Stoff ist übrigens von Riley Blake aus der Serie Decadence und bei stick&style bei DaWanda gekauft. Das Kunstleder habe ich bei Fräulein Hirschhorn in Berlin gefunden und war sofort verliebt. :-)
Innen habe ich zwar auch noch Taschen, da das Futter aber so dunkel ist, kann ich Euch leider kein Foto dazu liefern. Die werden bei dunklem Futter einfach nichts. Aber es ist ein hübscher Retrostoff von  buttinette... nämlich der hier...

So, und obwohl ich heute echt Nerven lassen musste. Wird die Tasche auf jeden Fall nochmal genäht :-) Sie wurde nämlich schon zu Weihnachten gewünscht. So kommt sicherlich eine zweite :-) Aber ich freue mich jetzt erstmal über meine neue Herbsttasche und gönne mir noch einen Spaziergang beim Creadienstag, um andere Schönheiten der anderen Nähladies zu bestaunen.

Euch einen schönen Abend!

Ricarda


0 Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ricarda & Conny

Ricarda & Conny

♥-lich Willkommen!

Hallo auf unserem kleinen Nähblog.
Wir, das sind Conny (55) und Ricarda (37), lassen hier unserer kreativen Ader ein wenig freien Lauf. Wir lieben das Nähen und kreativ zu sein. Wobei Ricarda eher die Taschen- und Dekolady ist und Conny lieber tolle Kleider, Röcke und andere Schönheiten zum Anziehen näht.
Wir wünschen Dir viel Freude beim Stöbern auf unseren Seiten. Entdecke unsere Tutorials und vielleicht ist ja auch ein Ebook für dich dabei. :-)

Bei Fragen kannst Du uns gerne über huebsch.aufgehuebscht (at) gmail.com kontaktieren.

Hab eine zauberhafte Zeit bei uns
! ♥
Conny & Ricarda

Sponsor

Sponsor
patchworld.eu

Sponsor

Sponsor
stern-depot.shop.de

Gern gelesen

Seitenaufrufe