Follower

Wir bei Facebook

Wir machen mit bei

Lesestoff

Montag, 28. Oktober 2013

Ich muss Euch heute einmal etwas aus der OffTopic-Rubrik zeigen. Denn die Bilder und Kostüme sind zu schön geworden, um sie zu verheimlichen :-)
Ich feier mit meinen Freunden immer Halloween. Und wir haben es uns in den letzten Jahren zur Angewohnheit gemacht, immer ziemlich tolle Kostüme unter einem bestimmten Motto auf die Beine zu stellen. Jeder, der darauf Lust hat, kann dann mitmachen. Wir zelebrieren quasi uns selbst und können uns kreativ total austoben. Das macht unheimlich viel Spaß, vor allem, weil viele der Kostüme selbstgenäht sind und komplett selbst gestaltet wurden, manche nur in Teilen, weil sie so nicht zu bekommen sind.

Dieses Jahr hatten wir das Motto "Halb & Halb". Also alles, was da annähernd drunter fällt, konnte als Kostüm gelten. Und es sind wieder wundervolle Dinge dabei einstanden. Aber schaut einfach mal selbst :-)


Medusa und Arielle mussten wir als Kostüm komplett selbst nähen. Was man leider gerade nicht sieht, ist, dass Medusa einen 3 Meter langen Schwanz hat, den sie mit Halterungen um sich selbst schlingen konnte. Einfach atemberaubend schön :-) Und die Perücke wurde auch selbst gestaltet.

Arielle haben wir auch aus Pannesamt einen Rock verpasst - mit einer schwungvollen Flosse :-)


Einen Cyborg hatten wir noch dabei und ein "Swamp Thing". Und ein halbes Skellet :-)


Wir hatten gestern auf der Party wirklich eine Menge Spaß. Aus mir ist übrigens der halbe Pfau geworden. Oder ein kleiner halber Phönix? ;-) Die Flügel haben wir richig gut hinbekommen und waren den ganzen Abend gut händelbar. Auch wenn es nicht so aussieht. :-)
Und unseren DJ von gestern haben wir zum untoten Ritter gemacht. ;-)

Was treibt Ihr denn so Schönes an Halloween? Näht Ihr Kostüme dann auch selbst? Würde mich freuen, wenn Ihr dazu einen Kommentar hinterlasst, denn ich finde das wirklich interessant. Oder näht Ihr lieber für Fasching?

Ich wünsche Euch jetzt ertsmal einen wundervollen Tag. Und solltet Ihr noch Halloween feiern: Viel Freude!

Ricarda


0 Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ricarda & Conny

Ricarda & Conny

♥-lich Willkommen!

Hallo auf unserem kleinen Nähblog.
Wir, das sind Conny (55) und Ricarda (37), lassen hier unserer kreativen Ader ein wenig freien Lauf. Wir lieben das Nähen und kreativ zu sein. Wobei Ricarda eher die Taschen- und Dekolady ist und Conny lieber tolle Kleider, Röcke und andere Schönheiten zum Anziehen näht.
Wir wünschen Dir viel Freude beim Stöbern auf unseren Seiten. Entdecke unsere Tutorials und vielleicht ist ja auch ein Ebook für dich dabei. :-)

Bei Fragen kannst Du uns gerne über huebsch.aufgehuebscht (at) gmail.com kontaktieren.

Hab eine zauberhafte Zeit bei uns
! ♥
Conny & Ricarda

Sponsor

Sponsor
patchworld.eu

Sponsor

Sponsor
stern-depot.shop.de

Gern gelesen

Seitenaufrufe