Follower

Wir bei Facebook

Wir machen mit bei

Lesestoff

Dienstag, 8. Oktober 2013

Es musste noch ein kleines Accessoire her für die Greta. Und deshalb habe ich mich mal an eine Bügeltasche gewagt. :-)


Das Schnittmuster zu erstellen ist ja immer einer kleine Herausforderung. Denn jeder Taschenbügel ist anders. Aber dank der schönen Anleitung bei pattydoo.de ist das gar keine große Sache.
Ich habe ihn zwar gleich zweigeteilt und für mich so angepasst. Aebr das Grundprinzip ist das gleiche.


Und so hat  meine Great gleich noch einen schicken Begleiter :-)

Was die anderen nähverrückten und kreativen Ladies Schönes beim Creadienstag gewerkelt haben, schau ich mir jetzt mal an. ;-)

Euch einen weiterhin inspirativen Dienstag!

Ricarda


2 Kommentare:

Hummelschn hat gesagt…

♥ ohhhh die is jaaa toll!!!! ...an einen bugelklipsdings hab ich mich noch nieeeeeeeeeee getraut!!!! ....gefällt mir top ♥
küssken!!!
deine jessi ;)

Lila-Lotta Sandra Prüßmeier hat gesagt…

Hallo liebe Ricarda !
Vielen DANK fürs Teilen der Verlosung ! Viel Glück !!
Herzliche Grüße und noch einen schönen Sonntag,
Sandra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ricarda & Conny

Ricarda & Conny

♥-lich Willkommen!

Hallo auf unserem kleinen Nähblog.
Wir, das sind Conny (55) und Ricarda (37), lassen hier unserer kreativen Ader ein wenig freien Lauf. Wir lieben das Nähen und kreativ zu sein. Wobei Ricarda eher die Taschen- und Dekolady ist und Conny lieber tolle Kleider, Röcke und andere Schönheiten zum Anziehen näht.
Wir wünschen Dir viel Freude beim Stöbern auf unseren Seiten. Entdecke unsere Tutorials und vielleicht ist ja auch ein Ebook für dich dabei. :-)

Bei Fragen kannst Du uns gerne über huebsch.aufgehuebscht (at) gmail.com kontaktieren.

Hab eine zauberhafte Zeit bei uns
! ♥
Conny & Ricarda

Sponsor

Sponsor
patchworld.eu

Sponsor

Sponsor
stern-depot.shop.de

Gern gelesen

Seitenaufrufe