Follower

Wir bei Facebook

Wir machen mit bei

Lesestoff

Mittwoch, 20. November 2013
Ihr Lieben,

es tut mir unendlich leid, abr wie das Leben manchmal so spielt. Leider bin ich kurz nach Anfang des Sew Alongs krank geworden. Gleichzeitig ist mein Arbeitspegel gestiegen. Ich bin überhaupt nicht mehr hinterher gekommen - mit nichts. Ich laufe jetzt erst wieder etwas gesünder durch die Weltgeschichte.

Es tut mir sehr leid, denn ich habe mich selbst sehr auf diese Zeit mit Euch gefreut. Heute noch wieder einzusteigen macht wahrscheinlich wenig Sinn. :-(

Deshalb habe ich mir überlegt, dass ich Euch als kleine Entschädigung ein Geschenk mache. Nämlich ein Ebook für eine Tasche. :-)


Ihr könnte Euch die Tasche mit Anleitung und Schnittmustererstellung hier herunterladen:

Das Ebook ist noch nicht probegenäht worden, deshalb seid Ihr quasi die ersten, die es überhaupt bekommen. Ich hoffe aber sehr, dass ich Euch damit eine kleine Freude bereiten kann und Ihr mir den missglückten Sew Along verzeiht. Aber ich hab wirklich leider sehr flach gelegen. :-(

Ich wünsche Euch erstmal einen zauberhaften Tag! Und ich drück Euch alle!

Ricarda


P.S. Vielleicht interessiert Euch ja auch noch unser Non Chocolate Adventskalender vom letzten Jahr als Idee. Einfach mal hier entlang...

8 Kommentare:

Mira hat gesagt…

Ich wünsche dir gute Besserung! Ich hatte mich schon gewundert warum es hier so still geworden ist.
Mach dir keine Gedanken. Das reale Leben hat immer Vorrang, das wird die hier keiner übel nehmen.
Komm bald wieder auf die Beine und vielen Dank fürs Ebook!

LG Mira

Ps: Vielleicht kann ich ja den sew-along weiterführen? Hab sowas noch nie gemacht. Nach Plan weiternähen werd ich auf jeden Fall, brauch ja schließlich die Geschenke ;)

Allie and Me design hat gesagt…

Das Wichtigste ist, dass es dir gut geht.
ich drück dich auch und grüß´ dich lieb,
Gesine

Katharina Richter hat gesagt…

Gute Besserung und vielen Dank für die tolle Taschenanleitung!
Liebe Grüße, Katharina

m hoch drei hat gesagt…

Gute Besserung...

Rosa hat gesagt…

Nice you are getting well and thanks for the pattern!
Take care

antetanni hat gesagt…

Oh, wie nett. Vielen Dank für das E-Book - mal schauen, vielleicht finde ich doch die Tage noch Zeit, mich da mal dran zu setzen. Dir weiterhin gute Besserung.

stoff_verzueckt hat gesagt…

Kein Streß - Alles Gute für dich und die Gesundheit geht doch immer vor... Dank dir für die Taschenanleitung, vielleicht wird die gleich ein Non-Choclate-Weihnachtsgeschenk... Und wenn ich was zu verbessern finde, melde ich mich einfach bei Dir...

LG Sandra

Tina hat gesagt…

Wie süß du bist!
Werde erst einmal wieder richtig fit und mache dir keinen Stress!
Es ist doch jetzt bald die besinnliche Zeit, da solltest du nicht gehetzt hinein gehen und schon gar nicht mit schlechtem Gewissen.
Gute Besserrung und vielen herzlichen Dank für das e- book!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ricarda & Conny

Ricarda & Conny

♥-lich Willkommen!

Hallo auf unserem kleinen Nähblog.
Wir, das sind Conny (55) und Ricarda (37), lassen hier unserer kreativen Ader ein wenig freien Lauf. Wir lieben das Nähen und kreativ zu sein. Wobei Ricarda eher die Taschen- und Dekolady ist und Conny lieber tolle Kleider, Röcke und andere Schönheiten zum Anziehen näht.
Wir wünschen Dir viel Freude beim Stöbern auf unseren Seiten. Entdecke unsere Tutorials und vielleicht ist ja auch ein Ebook für dich dabei. :-)

Bei Fragen kannst Du uns gerne über huebsch.aufgehuebscht (at) gmail.com kontaktieren.

Hab eine zauberhafte Zeit bei uns
! ♥
Conny & Ricarda

Sponsor

Sponsor
patchworld.eu

Sponsor

Sponsor
stern-depot.shop.de

Gern gelesen

Seitenaufrufe