Follower

Wir bei Facebook

Wir machen mit bei

Lesestoff

Montag, 25. Februar 2013
Wenn man an einem Sonntag plötzlich feststellt, dass man einen Geburtstag übersehen hat, bin ich immer doppelt froh über das Hobby Nähen. Denn man kann schnell noch etwas machen und hat ein tolles Geschenk. Man wird doch etwas unabhäniger von Ladenöffnungszeiten :-)
So habe ich gestern für unseren Karaoke DJ (darf man so ein Hobby öffentlich bekannt geben? *schmunzel*) noch dieses schnell gezaubert.

Ein Kissen mit Hotelverschluss und Jeansapplikation.
Und weil ich auch gerne backe, habe ich auch sowas immer im Haus und das Kissen kam süß daher mit diesen Dingerchen. (Hab ein Foto vom fertigen Produkt leider vergessen, aber sie sahen auch in Natura in etwas so aus.)
Ich liebe diese Teilchen. Sie sind einfach unverschämt lecker :-)
Und das Geschenk ist auch super angekommen. Zumal ich da immer Bedenken habe, wenn es um Männer geht. Den Geschmack zu treffen, ist da manchmal gaaar nicht so einfach.

Ansonsten habe ich endlich meine orange-rot-pinken Stoffe verarbeitet. Aber die Tasche, die daraus entstanden ist, zeige ich Euch morgen.

Ich wünsche Euch für jetzt erstmal einen zauberhaften Nachmittag!

Ricarda

0 Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ricarda & Conny

Ricarda & Conny

♥-lich Willkommen!

Hallo auf unserem kleinen Nähblog.
Wir, das sind Conny (55) und Ricarda (37), lassen hier unserer kreativen Ader ein wenig freien Lauf. Wir lieben das Nähen und kreativ zu sein. Wobei Ricarda eher die Taschen- und Dekolady ist und Conny lieber tolle Kleider, Röcke und andere Schönheiten zum Anziehen näht.
Wir wünschen Dir viel Freude beim Stöbern auf unseren Seiten. Entdecke unsere Tutorials und vielleicht ist ja auch ein Ebook für dich dabei. :-)

Bei Fragen kannst Du uns gerne über huebsch.aufgehuebscht (at) gmail.com kontaktieren.

Hab eine zauberhafte Zeit bei uns
! ♥
Conny & Ricarda

Sponsor

Sponsor
patchworld.eu

Sponsor

Sponsor
stern-depot.shop.de

Gern gelesen

Seitenaufrufe