Follower

Wir bei Facebook

Wir machen mit bei

Lesestoff

Dienstag, 26. Februar 2013
Soooo... ich habe Euch ja gewarnt, dass es eine zweite gibt. Diesmal in den Stöffchen, die ich Euch zu meinen orangenen Pumps ja schon gezeigt habe. Und ich liebe diese Stoffkombi nach wie vor.

Hier ist sie also... Palina, die Zweite:


Dieses mal hat sie eine einfache Paspel und Lederhenkel.




Und einen sehr ruhigen Stoff innen, damit sie nicht zu überladen wirkt. Und ich liebe sie in dieser Farbe fast noch mehr :-)
Da Creadienstag ist, gehe ich nun mal stöbern, was die anderen fleißigen Damen so gemacht haben.
Für heute wünsche ich Euch noch unheimlich viel Freude beim Werkeln.

Ricarda

P.S. Ich bin mir nicht wirklich sicher, ob ich aus diesem Schnitt noch ein Ebook machen soll - was ja mal so geplant war. Aber die süße Palina hat schon so ihre kleinen Tückchen ;-)

9 Kommentare:

Assina hat gesagt…

Super Stoffauswahl, gefällt mir sehr gut. Schöne warme, sommerliche Farben!
Liebe Grüße
Assina

Püppi hat gesagt…

Die Tasche ist sehr Schick und wirkt ziemlich groß ?!?
Und die Stoffe sind der Hammer....genau richtig um endlich endlich den Frühling zu locken.

Glg Steffi

Glückskiste hat gesagt…

Die Tasche ist echt der Hammer! Wenn ich besser nähen könnte, würde ich dich auf Knien um das Ebook anflehen. Aber mit meinen bescheidenen Kenntnissen glaube ich kaum, dass ich das hinbekäme. Schade!
GlG Jutta

kiwis-krimskrams hat gesagt…

Ooow, die würde ich mir sofort kaufen wollen. Der stoff ist der wahnsinn!! Darf ich fragen von wo der ist?
Da lässt der frühling hoffentlich nicht mehr lange auf sich warten :-)!
Glg Yvi

Melis-Seite hat gesagt…

Der Schnitt ist ja mal klasse! Ich liebe solche Taschen, die sind so schön geräumig! Ich will den Schnitt auf jeden Fall haben!!!! ;-)

LG Meli

Karlotta hat gesagt…

Wow, was für tolle Taschen! Schau mal, ich hab Dich getaggt: http://karlottaknopf.blogspot.de/2013/02/die-dana.html

Liebe Grüße
Corinna

Hübsch Aufgehübscht hat gesagt…

Hallo Yvi, der Stoff ist von STOF. Der untere Teil heißt Donata und der obere Bucolique. Da ich hauptsächlich auf Märkten kaufe, weiß ich leider nicht genau, wo man sie sonst bekommen kann. Aber Tante google oder Dawanda sollte bestimmt helfen :-)

Hübsch Aufgehübscht hat gesagt…

Hallo Steffi, so groß ist sie gar nicht. Fertige Maße etwa 32 x 16 x 20 (BxTxH) :-) Wie ein kleines Köfferchen. Und würde sich sicherlich ohne Henkel auch als geräumige Kosmetiktasche gut machen :-)

Hübsch Aufgehübscht hat gesagt…

Na, dann klemm ich mich doch nochmal an den Schnitt :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ricarda & Conny

Ricarda & Conny

♥-lich Willkommen!

Hallo auf unserem kleinen Nähblog.
Wir, das sind Conny (55) und Ricarda (37), lassen hier unserer kreativen Ader ein wenig freien Lauf. Wir lieben das Nähen und kreativ zu sein. Wobei Ricarda eher die Taschen- und Dekolady ist und Conny lieber tolle Kleider, Röcke und andere Schönheiten zum Anziehen näht.
Wir wünschen Dir viel Freude beim Stöbern auf unseren Seiten. Entdecke unsere Tutorials und vielleicht ist ja auch ein Ebook für dich dabei. :-)

Bei Fragen kannst Du uns gerne über huebsch.aufgehuebscht (at) gmail.com kontaktieren.

Hab eine zauberhafte Zeit bei uns
! ♥
Conny & Ricarda

Sponsor

Sponsor
patchworld.eu

Sponsor

Sponsor
stern-depot.shop.de

Gern gelesen

Seitenaufrufe