Follower

Wir bei Facebook

Wir machen mit bei

Lesestoff

Sonntag, 17. Februar 2013
Jaaa, mich gibt es auch noch, und ich möchte auch mal wieder ein wenig was von meinen Projekten zeigen. Deshalb melde ich mich heute mal zu Wort, denn ich bin ja nicht untätig. :-)
So entstanden in der letzten Zeit zum einen diese Bluse...


... nach einem Schnitt von Burda. (Wen es genauer interessiert, bitte nachfragen, dann schaue ich nochmal nach, welcher genau es war.) Ich musste die ursprüngliche Bluse jedoch etwas verlängern, weil sie mir sonst einfach zu kurz war.

Und außerdem gab es auch diese Schürze:


Schnitt: Frei Schnauze. :-)

Das war bei weitem zwar nicht alles. Aber mehr gibt es ein anderes mal. Jetzt setze ich mich auch erstmal an eines der eBooks und tüftel an einem Kleid weiter.


Hat vielleicht jemand eine Idee, was ich mit dem Ausschnitt machen kann? Es sieht hier auf dem Bild zwar nicht so aus, aber der Ausschnitt geht mir viel zu tief. Und nun überlege ich, wie ich das noch ändern kann. Vielleicht habt Ihr ja einen tollen Vorschlag parat?

Für jetzt wünsche ich Euch erstmal einen wundervollen Sonntag!
Alles Liebe!

Conny

0 Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ricarda & Conny

Ricarda & Conny

♥-lich Willkommen!

Hallo auf unserem kleinen Nähblog.
Wir, das sind Conny (55) und Ricarda (37), lassen hier unserer kreativen Ader ein wenig freien Lauf. Wir lieben das Nähen und kreativ zu sein. Wobei Ricarda eher die Taschen- und Dekolady ist und Conny lieber tolle Kleider, Röcke und andere Schönheiten zum Anziehen näht.
Wir wünschen Dir viel Freude beim Stöbern auf unseren Seiten. Entdecke unsere Tutorials und vielleicht ist ja auch ein Ebook für dich dabei. :-)

Bei Fragen kannst Du uns gerne über huebsch.aufgehuebscht (at) gmail.com kontaktieren.

Hab eine zauberhafte Zeit bei uns
! ♥
Conny & Ricarda

Sponsor

Sponsor
patchworld.eu

Sponsor

Sponsor
stern-depot.shop.de

Gern gelesen

Seitenaufrufe