Follower

Wir bei Facebook

Wir machen mit bei

Lesestoff

Donnerstag, 14. Februar 2013
Es ist RUMS und bei mir hat es geSHRUGT :-)


Abends noch fiel mir ein, dass ich doch ein paar Reste Jersey verwerten könnte und bin dann noch *mal wieder* auf dieses Video gestossen. Denn diese Shrugs sind wirklich sehr einfach zu nähen und man braucht nicht mal ein Schnittmuster. Einfach super und schnell. :-)

 

Also habe ich es für mich einfach mal getestet. Und das sind die beiden Ergebnisse:

Einer ist etwas enger, der andere etwas weiter. Ich mag beide total. Aber ich werde hier und da doch noch ein wenig feinschleifen. Und dann muss ich verdammt aufpassen, dass ich mir nicht gleich ein paar mehr - so von jeder Farbe mal einen - nähe. ;-)

Sobald Conny mal wieder da ist, versuche ich noch ein paar Tragefotos zu machen, aber bei den Lichtverhältnissen und allein macht sich das immer so schwer. Und ein vernünftiger Spiegel ist dafür grad auch nicht da. Aber ich hoffe, Ihr könnt Euch etwas unter den Dingerchen vorstellen.

Euch noch einen wundervollen Valentinsabend. Ich gehe jetzt Stöbern, wie es bei den anderen so geRUMST hat.

Ricarda


5 Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Geniale Idee > habe ich auch irgendwo in meinem schlauen Büchlein stehen!!!
die Farbe gefällt mir
❥knutscha

scharly

schatzfinden hat gesagt…

Hört sich gut an! Tragefotos würde ich aber gerne sehen, habe gerade keine Idee, wozu man die Shrugs kombiniert... hm...

Paula hat gesagt…

Die sehen toll aus. Damit ist echt jedes Basicshirt gleich viel angezogener.

Sabine Streuter hat gesagt…

WOW, tolle Shrugs... und danke für den Link/das Video; könnte gleich loslegen und mir auch so ein Teil machen - sieht toll aus! Und bitte ja, unbedingt noch Tragefotos machen und dann in jeder Farbe eines... eine ganze Shrugkollektion *lach*; also ICH fände es toll!!!
Liebe Grüße,
Sabine

♥ Namijda hat gesagt…

Die Shrugs sind super geworden... muss ich mir merken :)))

Danke für eure lieben Worte :)))

GLG Nadine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ricarda & Conny

Ricarda & Conny

♥-lich Willkommen!

Hallo auf unserem kleinen Nähblog.
Wir, das sind Conny (55) und Ricarda (37), lassen hier unserer kreativen Ader ein wenig freien Lauf. Wir lieben das Nähen und kreativ zu sein. Wobei Ricarda eher die Taschen- und Dekolady ist und Conny lieber tolle Kleider, Röcke und andere Schönheiten zum Anziehen näht.
Wir wünschen Dir viel Freude beim Stöbern auf unseren Seiten. Entdecke unsere Tutorials und vielleicht ist ja auch ein Ebook für dich dabei. :-)

Bei Fragen kannst Du uns gerne über huebsch.aufgehuebscht (at) gmail.com kontaktieren.

Hab eine zauberhafte Zeit bei uns
! ♥
Conny & Ricarda

Sponsor

Sponsor
patchworld.eu

Sponsor

Sponsor
stern-depot.shop.de

Gern gelesen

Seitenaufrufe