Follower

Wir bei Facebook

Follow on Bloglovin

Wir machen mit bei

Lesestoff

Montag, 4. Februar 2013
Ich habe es endlich getan... wurde ja auch mal Zeit, denn der Stoff liegt hier schon ne Weile und ich hatte ja auch schon angekündigt, dass ich damit was machen möchte. Gestern war endlich Zeit und Muße da.

Der Schnitt ist mal wieder von der lieben Christiane von Allerlieblichst und ich bin begeistert. Als Stoff habe ich petrolfarbenen Nicki (buttinette) gewählt und einen Jersey von Hamburger Liebe. Er ist super kuschelig und toll geworden (nur mit diesen Zierbändern muss ich wohl noch etwas üben...ist noch nicht so, wie ich mir das vorstelle). Es wird sicher nicht der letzte sein.


Ich würde Euch ja gerne mal Tragefotos zeigen, aber in meiner Wohnung ist das Licht derart schlecht in diesen grauen Tagen und alleine macht sich das immer nicht so gut. Ich kann es aber jedes Mal kaum erwarten, Euch das Ergebnis zu präsentieren. Aber da diese Woche definitv noch eine "Freundin" hier einziehen wird (mehr verrate ich später), wird das bald alles leichter :-)

Ich wünsche Euch allen erstmal einen schönen Wochenstart :-)

Ricarda

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Der ist echt schön geworden und wird bestimmt nicht Dein letzter sein :o)))
❥knutscha

scharly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ricarda & Conny

Ricarda & Conny

♥-lich Willkommen!

Hallo auf unserem kleinen Nähblog.
Wir, das sind Conny (55) und Ricarda (37), lassen hier unserer kreativen Ader ein wenig freien Lauf. Wir lieben das Nähen und kreativ zu sein. Wobei Ricarda eher die Taschen- und Dekolady ist und Conny lieber tolle Kleider, Röcke und andere Schönheiten zum Anziehen näht.
Wir wünschen Dir viel Freude beim Stöbern auf unseren Seiten. Entdecke unsere Tutorials und vielleicht ist ja auch ein Ebook für dich dabei. :-)

Bei Fragen kannst Du uns gerne über huebsch.aufgehuebscht (at) gmail.com kontaktieren.

Hab eine zauberhafte Zeit bei uns
! ♥
Conny & Ricarda

Sponsor

Sponsor
patchworld.eu

Sponsor

Sponsor
stern-depot.shop.de

Gern gelesen

Seitenaufrufe