Follower

Wir bei Facebook

Follow on Bloglovin

Wir machen mit bei

Lesestoff

Sonntag, 12. Mai 2013
Und es musste noch ein süßes Penelope-Shirt von Allerlieblichst her. :-) 


Den Schnitt gibt es übrigens hier...
Das erste Mal, dass ich Punkte in meinen Kleiderschrank einziehen lasse. Und ich bin... happy :-)
Machen Punkte glücklich?




Flügelärmelchen machen es auf jeden Fall. :-) Es wird nicht das letzte Shirt sein.

Habt alle noch einen schönen Muttertag!

Ricarda

11 Kommentare:

Familie Schöngemachtes hat gesagt…

Oh wie schön, ich liebe Punkte.
Bis jetzt habe ich mich aber noch nicht getraut mal ein Shirt aus Punkte Stoff zu nähen.
Bei mir tragen sie glaube ich auf, hm mal schauen.
Liebe Grüße
Lilli

Doris (Djdodo) hat gesagt…

So hübsch! Penelope hab ich bereits dreimal genäht aber noch nicht aus Pünktchenstoff. Steht auf jeden Fall auf der To-Do-Liste.
LG Doris

Unknown hat gesagt…

Ich finde das nicht, Lilli, also dass sie auftragen.. lenken doch eher schön ab :-) Also trau Dich, ran :-)

Unknown hat gesagt…

Unbedingt Bescheid geben... will sehen :-)

Hummelschn hat gesagt…

♥ ...ohhh liebes ;) ich bin ganz verzuckert!!! so toll im pünktschn look!!! ♥
soooo toll auch die walla walla ärmelschn!!!! ;)
DAUMEN HOCH ♥
drück dich & gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe grüßle ;)
jessiiiiiiiiiiii ♥

made by Steen hat gesagt…

Hallo Ricarda!
Diese Penelope gefällt mir sehr gut!
Grün gepunktet würde mir auch gefallen!
Ist doch schön, wenn dein Schrank jetzt mal was gepunktetes bekommt!

Liebe Grüße,
Christin

Madame Marveline hat gesagt…

Liebe Ricarda, deine Penelope ist super klasse!!! Wenn dann die Tage meine Maschine wieder läuft und der Kreativmarkt am nächsten WE überstanden ist wird es auch von meiner Seite mal eine Penelope geben... Aber der grüne Pünktchenstoff ist der Hammer !!!

LG
Kathrin

JOs Creativ hat gesagt…

Ein super Shirt!!!
LG Janine

Alice hat gesagt…

Was für ein tolles Shirt! So frisch in den Farben, und die Ärmelchen sind traumhaft schön!
LG,
Alice

Ä p p l e g r ö n hat gesagt…

Oh, wie wundervoll. Punkte und apfelgrün. Da trag ich mich doch mal fix als Leser ein. Kram, Liv Äpplegrön

Unknown hat gesagt…

super gefällt mir das grün-und Pünktchen sowieso.Die Ärmel finde ich niedlich..ganz toll
LG und schönes Wochenende
Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ricarda & Conny

Ricarda & Conny

♥-lich Willkommen!

Hallo auf unserem kleinen Nähblog.
Wir, das sind Conny (55) und Ricarda (37), lassen hier unserer kreativen Ader ein wenig freien Lauf. Wir lieben das Nähen und kreativ zu sein. Wobei Ricarda eher die Taschen- und Dekolady ist und Conny lieber tolle Kleider, Röcke und andere Schönheiten zum Anziehen näht.
Wir wünschen Dir viel Freude beim Stöbern auf unseren Seiten. Entdecke unsere Tutorials und vielleicht ist ja auch ein Ebook für dich dabei. :-)

Bei Fragen kannst Du uns gerne über huebsch.aufgehuebscht (at) gmail.com kontaktieren.

Hab eine zauberhafte Zeit bei uns
! ♥
Conny & Ricarda

Sponsor

Sponsor
patchworld.eu

Sponsor

Sponsor
stern-depot.shop.de

Gern gelesen

Seitenaufrufe