Follower

Wir bei Facebook

Wir machen mit bei

Lesestoff

Dienstag, 14. Mai 2013

Manchmal findet man Taschen schön, die man gekauft hat, aber doch auch etwas langweilig. Für mich immer ein Grund, kreativ zu werden. :-)

Und so wurde aus einer blau-weiß gestreifen Strandtasche dann das hier im maritimen Look. ;-)



Da Pailettenapplikationen in dieser Größenordnung aber immer recht teuer sind, und man ja auch nicht immer die Motive und die Farben findet, die man haben möchte, habe ich die Applikation selbst gemacht.
Und so geht's:


Nehmt Euch eine Malvorlage, die man gut im Internet findet, und druckt sie Euch aus. Übertragt das Motiv dann mit einem Stift (bevorzugt natürlich für Stoffe) oder Kreide auf Deine Tasche und los geht's mit dem Aufnähen der Pailetten. Ich empfehle Dir dabei immer die Konturen zuerst zu nähen und Dich dann von außen nach innen in weiteren Reihen der Kontur nach vorzunähen.
Und schon sieht es nach einem professionellen Ergebnis aus.

Was die anderen Mädels heute beim Creadienstag schönes gemacht haben, findet Ihr hier...

Habt einen tollen Tag!

Ricarda

3 Kommentare:

JOs Creativ hat gesagt…

Schöne Idee. Auch nur die Kontur aufzunähen sieht schon klasse aus.
LG Janine

O´Malley hat gesagt…

Wow, das sieht nach ner Menge Arbeit aus. Ist toll geworden!
Viele Grüße
Melanie

miniheju hat gesagt…

wunderschön! Aber Pailetten? Da warst Du ja mega-fleissig. Ich hätte das eher mit Acryl-Farbe gemacht! Aber Pailetten sind die Königsdisziplin! Respekt!
LG
miniheju

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ricarda & Conny

Ricarda & Conny

♥-lich Willkommen!

Hallo auf unserem kleinen Nähblog.
Wir, das sind Conny (55) und Ricarda (37), lassen hier unserer kreativen Ader ein wenig freien Lauf. Wir lieben das Nähen und kreativ zu sein. Wobei Ricarda eher die Taschen- und Dekolady ist und Conny lieber tolle Kleider, Röcke und andere Schönheiten zum Anziehen näht.
Wir wünschen Dir viel Freude beim Stöbern auf unseren Seiten. Entdecke unsere Tutorials und vielleicht ist ja auch ein Ebook für dich dabei. :-)

Bei Fragen kannst Du uns gerne über huebsch.aufgehuebscht (at) gmail.com kontaktieren.

Hab eine zauberhafte Zeit bei uns
! ♥
Conny & Ricarda

Sponsor

Sponsor
patchworld.eu

Sponsor

Sponsor
stern-depot.shop.de

Gern gelesen

Seitenaufrufe