Follower

Wir bei Facebook

Follow on Bloglovin

Wir machen mit bei

Lesestoff

Dienstag, 21. Mai 2013
Ich habe am Wochenende gewerkelt wie eine Verrückte. Und eine von den Taschen, die dabei entstanden sind, kann ich Euch heute schon zeigen. Denn es ist meine Neue :-)


Sie ist wieder einmal nach eigenem Schnitt entstanden und damit quasi ein Prototyp. Denn "Felia" gibt es bisher nur einmal :-)

Endlich habe ich damit auch was passendes zu meinen hellblauen Pumps :-) Und sie ist wieder in einer Größe mit der ich besser zurechtkomme als mit kleineren Taschen.

Ich hoffe, sie gefällt Euch so gut, wie mir. Sie wird nämlich mein neues Lieblingsschätzchen. Jetzt werde ich sie aber erstmal den anderen "Taschendamen" vorstellen, damit es im Taschenregal keinen Ärger gibt...der Platz wird langsam eng... *kicher* ;-)

Was andere illustre Taschenjunkies und Nähladies wieder Schönes geschneidert haben, gibt es wie immer beim Creadienstag zu sehen...

Habt nen tollen Tag!

Ricarda


P.S. Die Linkliste zum TutorialMontag ist übrigens noch bis morgen abend geöffnet.

5 Kommentare:

Nähspielerei hat gesagt…

Die ist ja zu wegnehmen schön! Genau mein Geschmack! Die Stoffe? - Ein Traum.

Melis-Seite hat gesagt…

Hach, ich liebe selbstgenähte Taschen! Und deine sieht echt toll aus. Schon alleine die Stoffe sind ein Hingucker! Toll!

LG Meli

Unknown hat gesagt…

Ooh ist die Tasche schön! Der Schnitt sieht toll aus - und die Zusammenstellung der Stoffe erst! Die Tasche würde ich gleich mitnehmen :-)
Liebe Grüße von Alex

Hummelschn hat gesagt…

♥ HÖMMAAAAAAAAAAAAA...zukka isse abba!!! DRÜCK DICH!!!! gglg jessi ♥

Anonym hat gesagt…

Seeeeehr schöööööön!!! Ich meld mich dann schonmal zum Probenähen an *g* Liebe Grüße von streugecko

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ricarda & Conny

Ricarda & Conny

♥-lich Willkommen!

Hallo auf unserem kleinen Nähblog.
Wir, das sind Conny (55) und Ricarda (37), lassen hier unserer kreativen Ader ein wenig freien Lauf. Wir lieben das Nähen und kreativ zu sein. Wobei Ricarda eher die Taschen- und Dekolady ist und Conny lieber tolle Kleider, Röcke und andere Schönheiten zum Anziehen näht.
Wir wünschen Dir viel Freude beim Stöbern auf unseren Seiten. Entdecke unsere Tutorials und vielleicht ist ja auch ein Ebook für dich dabei. :-)

Bei Fragen kannst Du uns gerne über huebsch.aufgehuebscht (at) gmail.com kontaktieren.

Hab eine zauberhafte Zeit bei uns
! ♥
Conny & Ricarda

Sponsor

Sponsor
patchworld.eu

Sponsor

Sponsor
stern-depot.shop.de

Gern gelesen

Seitenaufrufe