Follower

Wir bei Facebook

Wir machen mit bei

Lesestoff

Samstag, 11. Mai 2013
Habt ihr dieses tolle Tutorial schon gesehen?
Die Tasche geht ja so schnell zu nähen und ist derart allerliebst. Einfach zucker :-)



Die hat die Conny doch gleich mal als "Ersatzmutti"- Geschenk bekommen. Schließlich ist meine Ma ja 400 km weit weg. Aber die hat ihre Tasche heute auch schon erhalten und sich total gefreut. :-)

Das Tutorial für die Little Betty Bag kommt zwar auf englisch daher, ist aber anhand der vielen Bilder auch so zu verstehen und hat einen Gratisdownload für den Schnitt. Schaut einfach nach. Das süße Ding ist ein toller Begleiter für den Abend.

Tollen Samstag noch für Euch!

Ricarda



2 Kommentare:

LilliMarleen hat gesagt…

Die Tasche ist wirklich schön geworden, muss ich mich morgen auch mal dran machen.
Der Stoff ist sooo süß!
Liebe Grüße
Lilli

Hummelschn hat gesagt…

♥ jihaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...is die zukkaaaaaaaaaaaa!!! gglg jessi ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ricarda & Conny

Ricarda & Conny

♥-lich Willkommen!

Hallo auf unserem kleinen Nähblog.
Wir, das sind Conny (55) und Ricarda (37), lassen hier unserer kreativen Ader ein wenig freien Lauf. Wir lieben das Nähen und kreativ zu sein. Wobei Ricarda eher die Taschen- und Dekolady ist und Conny lieber tolle Kleider, Röcke und andere Schönheiten zum Anziehen näht.
Wir wünschen Dir viel Freude beim Stöbern auf unseren Seiten. Entdecke unsere Tutorials und vielleicht ist ja auch ein Ebook für dich dabei. :-)

Bei Fragen kannst Du uns gerne über huebsch.aufgehuebscht (at) gmail.com kontaktieren.

Hab eine zauberhafte Zeit bei uns
! ♥
Conny & Ricarda

Sponsor

Sponsor
patchworld.eu

Sponsor

Sponsor
stern-depot.shop.de

Gern gelesen

Seitenaufrufe