Follower

Wir bei Facebook

Wir machen mit bei

Lesestoff

Donnerstag, 30. Januar 2014

Es mussten mal wieder neue Untersetzer her. Denn die passen farblich so schön ins Wohnzimmer :-)
Im Moment packt mich dabei immer so ein wenig der Patchworkwahn. Und so kamen diese süßen Kleinigkeiten dabei heraus :-)


Ich habe bewußt für die Rückseite eine andere Farbe gewählt, damit man wirklich auch gleich sozusagen "two in one" hat. :-)



Das wäre also heute mein Beitrag mich und für RUMS :-)
Ich gehe jetzt mal wieder eine Runde stöbern, was die anderen Nähfeen so gezaubert haben.

Euch allen einen wundervollen Tag!

Ricarda


4 Kommentare:

GittaS hat gesagt…

Das sind wunderhübsche Untersetzer.
Eine tolle Farbkombi!!!
LG
GItta

Sanni hat gesagt…

tolle Idee und perfekt zum üben ;)

Fräuleinfrank hat gesagt…

Sehr hübsch! Was hast du da noch rein gemacht? Volumenvlies?? Viele Grüße ;)

Hummelschn hat gesagt…

♥ mega schööÖöööÖööön :) gefällt mir top!!! auch haben muss ;)
küssken ;)
drück dich lieb ;)
deine jessi ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ricarda & Conny

Ricarda & Conny

♥-lich Willkommen!

Hallo auf unserem kleinen Nähblog.
Wir, das sind Conny (55) und Ricarda (37), lassen hier unserer kreativen Ader ein wenig freien Lauf. Wir lieben das Nähen und kreativ zu sein. Wobei Ricarda eher die Taschen- und Dekolady ist und Conny lieber tolle Kleider, Röcke und andere Schönheiten zum Anziehen näht.
Wir wünschen Dir viel Freude beim Stöbern auf unseren Seiten. Entdecke unsere Tutorials und vielleicht ist ja auch ein Ebook für dich dabei. :-)

Bei Fragen kannst Du uns gerne über huebsch.aufgehuebscht (at) gmail.com kontaktieren.

Hab eine zauberhafte Zeit bei uns
! ♥
Conny & Ricarda

Sponsor

Sponsor
patchworld.eu

Sponsor

Sponsor
stern-depot.shop.de

Gern gelesen

Seitenaufrufe