Follower

Wir bei Facebook

Wir machen mit bei

Lesestoff

Mittwoch, 15. Januar 2014

Darf man eigentlich zugeben, dass der Schnitt und der Stoff hier schon seit November 2012 hier liegen? Ich wollte dieses Kleid nämlich ehemals als Weihnachtskleid für 2012 nähen... bei einem Sew Along. Ohje... wirklich schlimm und schade, dass ich es so lange nicht geschafft habe. Oder geht es Euch ab und zu auch mal so?

Wie dem auch sei, nun ist es ja soweit und ich kann Euch endlich meine "Rebekka" nach einem Schnitt von allerlieblichst zeigen. :-)



Sie wurde gestern auch schon ausgeführt. Und sobald Conny hier war, werde ich auch nochmal Tragebilder nachreichen. :-)

Ich wünsche Euch jetzt erstmal einen schönen Tag! Übermorgen haben wir übrigens ein süßes, neues Tutorial für Euch :-) Nur so viel wird verraten... es geht in die Küche :-) Und morgen noch ein kleines andere Highlight aus der allerlieblichst-Werkstatt :-)

Also bis morgen!

Ricarda


4 Kommentare:

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Hallo,
deine Rebekka ist sehr schön geworden, ist das Nicki oder Samt?
LG,
Petra

Hübsch Aufgehübscht hat gesagt…

Hallo Petra, das ist Nicki... lässt sich super verabreiten und hat ein absolut tolles Tragegefühl :-)

Sulevia hat gesagt…

Jep - mit gehts genauso...ich habe auch noch mein zugeschnittenes "Weihnachts"Kleid im Keller ... jetzt warte ich erstmal wieder auf eine Rücklieferung der Overlock. LG

Anonym hat gesagt…

Hi Ricardalein,
Schmeichelstoff und Kuscheleffekt...darum liebe ich Nicki auch sooo sehr.
Farbe, Schnitt, Stil...hast genau meinen Geschmack getroffen. :o)
Wirklich toll gelungen. Kompliment!
Kunterbunte Grüße
Christina :o)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ricarda & Conny

Ricarda & Conny

♥-lich Willkommen!

Hallo auf unserem kleinen Nähblog.
Wir, das sind Conny (55) und Ricarda (37), lassen hier unserer kreativen Ader ein wenig freien Lauf. Wir lieben das Nähen und kreativ zu sein. Wobei Ricarda eher die Taschen- und Dekolady ist und Conny lieber tolle Kleider, Röcke und andere Schönheiten zum Anziehen näht.
Wir wünschen Dir viel Freude beim Stöbern auf unseren Seiten. Entdecke unsere Tutorials und vielleicht ist ja auch ein Ebook für dich dabei. :-)

Bei Fragen kannst Du uns gerne über huebsch.aufgehuebscht (at) gmail.com kontaktieren.

Hab eine zauberhafte Zeit bei uns
! ♥
Conny & Ricarda

Sponsor

Sponsor
patchworld.eu

Sponsor

Sponsor
stern-depot.shop.de

Gern gelesen

Seitenaufrufe