Follower

Wir bei Facebook

Wir machen mit bei

Lesestoff

Donnerstag, 16. Januar 2014

Wow, war das schön... :-) Bekam ich doch plötzlich die Anfrage von der lieben Christiane von allerlieblichst, ob ich ihr neuestes Werk - die Nelly - probenähen mag. Und natürlich habe ich sofort ja gesagt.

Heute ist nun der Stichtag. Und ich darf zeigen, was aus diesem tollen Kleiderschnitt bei mir geworden ist :-) Und ich musste es einfach gleich zweimal nähen. Denn der Schnitt ist einfach nur toll und wie immer - dank der tollen Anleitung - auch für mich Kleidernähanfänger super geeignet. :-)




Ist der Schnitt nicht toll? Ich liebe die Kleider jetzt schon und es wird noch mehr Varianten geben. Das steht schon mal fest. Denn ich liebe diesen Ausschnitt total. Er lässt zu, ihn normal zu tragen - wie beim schwarz-weißen Modell - oder auch einfach ein Spitzenshirt drunter zu ziehen - wie beim grünen-grauen Modell. Einfach nur klasse :-)

Die Stoffe sind übrigens Jersey, obwohl sich der Volant unten auch durchaus mit Webware arbeiten lässt. Und zum tollen Schnitt von Christiane geht es natürlich hier entlang... Dort findet Ihr übrigens auch noch viele weitere Designbeispiele.
Lasst Euch also inspirieren. Und danke, Christiane, für Dein Vertrauen :-)

Habt alle einen kreativen Tag!

Ricarda


P.S. und bei RUMS schiele ich jetzt auch nochmal vorbei :-)

15 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Wunderschön alles ;-).

Habe mich gleich mal als neuer Leser eingetragen.
Vielleicht magst Du/Ihr auch mal meinen Blog besuchen kommen ?

Glg

Sandra
von den felinchens

Sulevia hat gesagt…

Wow - die beiden Kleider stehen Dir ausgezeichnet. LG

Marlies aus Oberbayern hat gesagt…

Ja, sieht so aus, als ob das genau DEIM Schnitt wäre. Da hat Christiane gut ausgewählt... Sehr schön!
LG Marlies

Hummelschn hat gesagt…

♥ liebes!!!
sooooo wunderschööööÖööööÖöÖöön deine ♥ NELLY ♥ versionen!!!
ganz verzuckert bin !!!
i love it!!! ♥
drück dich lieb! ♥
küssken ♥
deine jessi ♥

Numinala hat gesagt…

wooow - ein schöner schnitt - aber an dir sieht das noch toller aus - steht dir mal absolut supergut - davon solltest du dir wirklich noch mehr nähen - klasse !!!
lg von der numi

ilanoé, Nathalie hat gesagt…

Die schwarze Version gefällt mir besonders, einfach perfekt siehst du aus!
LG, Nathalie

Vios Refugium hat gesagt…

Deine Versionen sind auch wunderschön geworden. Die Stoffkombis sind super!

Ganz liebe Grüße
Vio

stoff_verzueckt hat gesagt…

Oh, die sind ja beide total traumhaft geworden. Ich brauche den Schnitt auch....!!!

LG Sandra

Doris (Djdodo) hat gesagt…

Richtig, richtig schön... alle beide ♥ und stehen Dir so gut!
LG Doris

Diana Auberle hat gesagt…

Wie toll die geworden sind deine Nellies. Das grüne ist mein Favorit, das sieht einfach nur klasse aus.
Aber beide Varianten stehen dir super.
LG Diana

mialoma hat gesagt…

WOW! Rate mal was gerade in meinem Warenkorb liegt! Die schwarze Variante sieht absolut genial aus!

Sei lieb gegrüßt,Christin

Claudia Jahnke hat gesagt…

Find ich beide sehr sehr schick!
LG Claudia

Mellis Kleidersalat hat gesagt…

deine versionen gefallen mir auch sehr! die schwarz/weiss-kombi idee ist witzig - passt zum schnitt oder besser gesagt - wir haben einen guten geschmack! ;)
lg melli

Emithe hat gesagt…

Superschön!
Ich habe den Schnitt gestern auch gleich gekauft!
LG Anja

Jutta Voss hat gesagt…

Sehr schöne Kleider, das schwarze gefällt mir besonders gut :-)
L.G. Jutta

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ricarda & Conny

Ricarda & Conny

♥-lich Willkommen!

Hallo auf unserem kleinen Nähblog.
Wir, das sind Conny (55) und Ricarda (37), lassen hier unserer kreativen Ader ein wenig freien Lauf. Wir lieben das Nähen und kreativ zu sein. Wobei Ricarda eher die Taschen- und Dekolady ist und Conny lieber tolle Kleider, Röcke und andere Schönheiten zum Anziehen näht.
Wir wünschen Dir viel Freude beim Stöbern auf unseren Seiten. Entdecke unsere Tutorials und vielleicht ist ja auch ein Ebook für dich dabei. :-)

Bei Fragen kannst Du uns gerne über huebsch.aufgehuebscht (at) gmail.com kontaktieren.

Hab eine zauberhafte Zeit bei uns
! ♥
Conny & Ricarda

Sponsor

Sponsor
patchworld.eu

Sponsor

Sponsor
stern-depot.shop.de

Gern gelesen

Seitenaufrufe