Follower

Wir bei Facebook

Wir machen mit bei

Lesestoff

Donnerstag, 6. Februar 2014

Ich durfte wieder für allerlieblichst probenähen :-) Nämlich ihr neues 2 in 1 Kleid mit angenähter Jacke - die Aurélie :-)
Und ich wollte mir dieses Mal eine edlere Variante nähen. Deshalb gab es grau in grau mit ein wenig Glitzer :-)






Die Stoffe sind beide Jersey und habe ich dieses Mal bei Hüco in Berlin besorgt. Den Schnitt zu diesem tollen Kleid findest Ihr natürlich hier...

Ich liebe es jetzt schon. Denn trotz Glitzerstoff ist es noch Alltagstauglich, aber sicherlich auch zum Ausgehen geeignet. Ich werde mir außerdem noch eine Shirt-Variante nähen, da die Schnitte von Christiane immer so schön wandelbar sind. :-)

Jetzt schlendere ich mal bei RUMS vorbei... einfach mal schauen, was wieder Schönes von all den anderen Bloggerinnen genäht wurde.
Und Euch wünsche ich einen zuckersüßen Tag!

Ricarda

13 Kommentare:

Doris (Djdodo) hat gesagt…

Ein Traum, wunderschön siehst Du aus ♥
LG Doris

Diana Auberle hat gesagt…

Wahnsinn, ein Traum von einem Kleid. Wirklich sehr edel deine Variante.

Josii´s Sweeties hat gesagt…

So hier bin ich :) Deine Aurelie ist soooo schön! Besonders der Stoff gefällt mir richtig gut! Die Schleife ist so süß :)! Ich bin dafür, du packst mir die Aurelie ein und schickst sie mir :) *hih*

maria hat gesagt…

Toll, ein toller Schnitt! Hab jetzt schon einige Kleider von euch Probenäherinnen gesehen. Werde ich mir auch mal bestellen.

LG Maria

Frau Kleinkram hat gesagt…

Uiuiuiui...super schön!!!!!
Ich finde an Aurelie so schön, dass er auch richtig chick sein kann!!!
vlg
maren

Annele B. hat gesagt…

Einfach wunderschön!!! Ich muss jetzt mal bei Allerlieblichst gucken....Bei mir steht dieses Jahr ein Fest an, da wäre der Schnitt vielleicht gar nicht so übel.... so mit Glitzerstoff...Gute Idee! und seeeeehr schick!
Liebe Grüße
Anke (die auch gleich als Leser bleibt!)

Rosa hat gesagt…

Pretty nice!

Sulevia hat gesagt…

Oh das ist aber um es mal ganz platt zu sagen... WUNDERSCHÖN ! LG

Elli Hummel hat gesagt…

Wunderschön! Genau mein Schnitt, sieht perfekt aus. Lg mandy

lilofee hat gesagt…

Ganz, ganz toll, das Kleid!

Liebe Grüße
Lilo

Hummelschn hat gesagt…

♥ woooooooooooooow!!! so ein sexy hexy glitzer glitzer traum!!!
♥ i love it!!! :)
knuddel dich :)
deine jessi ♥

Nell hat gesagt…

ein richtiges traumteilchen! ich bin gerade von christianes seite gekommen, weil mich das bild sofort angesporchen hat: wirklich ein super designbeispiel!
glg nell

Anita L. hat gesagt…

Ihr seid von mir für den Liebster Blog Adward nominiert.
Schaut hier: http://baknaufs-kleine-werkstatt.blogspot.de/2014/02/liebster-blog-adward.html
VG Anita

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ricarda & Conny

Ricarda & Conny

♥-lich Willkommen!

Hallo auf unserem kleinen Nähblog.
Wir, das sind Conny (55) und Ricarda (37), lassen hier unserer kreativen Ader ein wenig freien Lauf. Wir lieben das Nähen und kreativ zu sein. Wobei Ricarda eher die Taschen- und Dekolady ist und Conny lieber tolle Kleider, Röcke und andere Schönheiten zum Anziehen näht.
Wir wünschen Dir viel Freude beim Stöbern auf unseren Seiten. Entdecke unsere Tutorials und vielleicht ist ja auch ein Ebook für dich dabei. :-)

Bei Fragen kannst Du uns gerne über huebsch.aufgehuebscht (at) gmail.com kontaktieren.

Hab eine zauberhafte Zeit bei uns
! ♥
Conny & Ricarda

Sponsor

Sponsor
patchworld.eu

Sponsor

Sponsor
stern-depot.shop.de

Gern gelesen

Seitenaufrufe