Follower

Wir bei Facebook

Follow on Bloglovin

Wir machen mit bei

Lesestoff

Dienstag, 9. Juli 2013

Endlich habe ich es heute einmal geschafft bei der lieben Jaqueline vorbeizuschauen und ihr hübsches Nähatelier zu besuchen und natülich auch einzukaufen. :-)


Die liebe hat neben zauberhaft schönen Stoffen auch viel Zubehör im Angebot und bietet für große und kleine Nähbegeisterte (gerade jetzt in den Sommerferien) tolle Nähkurse an. 


Und natürlich näht sie auch im Auftrag für ihre Kunden die zauberhaftesten Taschen und Zauberhaftigkeiten.


Hab ich schon mal erwähnt, dass ich gerne so ein tolles Lager für mich in meiner Wohnung hätte? :-)

Aber nu geh ich bestimmt wieder ofter bei Fräulein Hirschhorn stöbern. Damit Ihr wisst, wo Ihr sie hier in Berlin finden könnt, hier die Adresse:


Fräulein Hirschhorn

Inhab. Jacqueline Hirschhorn
Bennigsenstr. 13 ( Ecke Hauptstr. 67 )
12159 Berlin
http://www.frl-hirschhorn.de/

Habt Ihr einen tollen Abend.
Mit lieben Grüßen von Conny,

Ricarda


1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wow, wow....und nochmals WOWWW!
Wie toll finde ich das denn??? Eure Seite ist ja sowas von toll "gepimpt" worden! :o)
Da nehme ich mir die ein und andere Minute mehr zum Flitzen, Stöbern und auch Verweilen!
Supi-Kompliment! Gefällt mir sehr!
Sonnige und ebenfalls dauerkreative Grüße euch beiden aus Salt Lake City! :o)
Christina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ricarda & Conny

Ricarda & Conny

♥-lich Willkommen!

Hallo auf unserem kleinen Nähblog.
Wir, das sind Conny (55) und Ricarda (37), lassen hier unserer kreativen Ader ein wenig freien Lauf. Wir lieben das Nähen und kreativ zu sein. Wobei Ricarda eher die Taschen- und Dekolady ist und Conny lieber tolle Kleider, Röcke und andere Schönheiten zum Anziehen näht.
Wir wünschen Dir viel Freude beim Stöbern auf unseren Seiten. Entdecke unsere Tutorials und vielleicht ist ja auch ein Ebook für dich dabei. :-)

Bei Fragen kannst Du uns gerne über huebsch.aufgehuebscht (at) gmail.com kontaktieren.

Hab eine zauberhafte Zeit bei uns
! ♥
Conny & Ricarda

Sponsor

Sponsor
patchworld.eu

Sponsor

Sponsor
stern-depot.shop.de

Gern gelesen

Seitenaufrufe