Follower

Wir bei Facebook

Wir machen mit bei

Lesestoff

Montag, 29. Juli 2013

Unsere liebe Freundin Christina von blog.patchworld.eu, die uns auch immer wieder sponsort mit Stoffen und allerlei zauberhaften Dingen und supertollem Zubehör (davon seht Ihr in Zukunft gaaaaanz, ganz viel), hat gerade zwei ganz tolle Dinge auf ihrem Blog, die wir Euch nicht vorenthalten möchten.


Zum einen läuft gerade noch ihr Gewinnspiel, in dem es tolle Dinge zu gewinnen gibt, wie eine Laterne im Vintage-Look samt Kerze und sommerlichem Materialpaket, tolles Taschenzubehör und auch einen Gutschein für ihren Shop.


Bis zum 01.08.2013 um 23:59 habt Ihr noch die Möglichkeit in den Lostopf zu springen... also *hüpfhüpf* ins Töpfchen :-)

Uuuund.... dann hat die liebe Christina auch noch eine tolle Anleitung mit Schnitt für ein zauberhaftes Täschchen bereitgestellt. Aber seht selbst:


Und für dieses Zuckertäschchen geht es zu Anleitung und Schnitt hier entlang...

Ich freue mich schon riesig, denn die liebe Nähfee bastelt auch gerade an einem tollen Buch über Taschen, das ich kleiner Taschenjunkie natürlich sofort brauche, sobald es zu haben ist. Und das dauert nicht mehr all zu lang, wie ich aus erster Hand erfahren habe. Und außerdem kann man Christina's tolle Materialien und Stoffe im Herbst auch in ihrem gerade entstehenden Online-Shop erstehen. :-)

Ich hoffe nun sehr, dass bei diesen tollen Dingen von Christina's Blog für Euch auch etwas dabei ist.
Habt einen tollen Tag!

Ricarda


1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ihr beiden süßen Nähfeen,
das ist ja UNGLAUBLICH!!!...lieb von euch, meinen Blog hier zu "verraten" :o))..Augen reib..
Nach dem intensiven WE und dem großen Räumen im Laden bin ich erst spät heute hier am PC angekommen...gönne mir spontan meinen Blogspaziergang zu meinen Lieblingen und stolpere hier über bekannte Buchstaben auf einmal.
Dankeschönnn von Herzen, dass ihr eure lieben Leserinnen auf mich aufmerksam macht mit dem neuesten Beitrag.
Ich habe vor Freude fast ein Meer in den Augen :o)
Einer meiner Herzwünsche für mein Geschäft ist mit dem Blog in Erfüllung gegangen...und macht meine Welt bunter.
Sooo viele liebe Dingelchen in Wort und Schrift haben meine Perlen Uli u. Gribitte und ich schon seitdem gehört...ich glaube, wir sollten nicht unbedingt was ändern, oder? :o))
Jetzt genug geträumt und "gepaust"...weiterschaffen angesagt...aber mit so was von Elan...strahle mehr wie die Sonne hier...
Danke euch beiden von Herzen von uns allen aus Little Salt Town :o)
Kunterbunte Grüße
Christina

P.S: Liebe euren Blog als kleine, bunte Auszeit immer wieder...was ist doch schönes im Menschlichen daraus geworden, nicht wahr?!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ricarda & Conny

Ricarda & Conny

♥-lich Willkommen!

Hallo auf unserem kleinen Nähblog.
Wir, das sind Conny (55) und Ricarda (37), lassen hier unserer kreativen Ader ein wenig freien Lauf. Wir lieben das Nähen und kreativ zu sein. Wobei Ricarda eher die Taschen- und Dekolady ist und Conny lieber tolle Kleider, Röcke und andere Schönheiten zum Anziehen näht.
Wir wünschen Dir viel Freude beim Stöbern auf unseren Seiten. Entdecke unsere Tutorials und vielleicht ist ja auch ein Ebook für dich dabei. :-)

Bei Fragen kannst Du uns gerne über huebsch.aufgehuebscht (at) gmail.com kontaktieren.

Hab eine zauberhafte Zeit bei uns
! ♥
Conny & Ricarda

Sponsor

Sponsor
patchworld.eu

Sponsor

Sponsor
stern-depot.shop.de

Gern gelesen

Seitenaufrufe