Follower

Wir bei Facebook

Wir machen mit bei

Lesestoff

Sonntag, 28. Juli 2013

Was macht man nur mit Shirts, die zu groß sind oder zu irgendwas... Nunja... man kann sie verwandeln. Und das Schöne ist, das geht ziemlich schnell sogar. :-)

Angelehnt an dieses hübsche DIY ist also aus dem hier etwas Neues entstanden:


Und da ich bei Klamotten leider keine Geduld habe wie Conny, muss es bei mir schnell und einfach gehen:
Bündchen ab, kurz mit Zickzack über die gerade geschnittenen Kanten für etwas ruffeligen Look, vorne etwas mit einer einfachen Naht zusammenziehen (per Hand), passenden, selbst gemachten Blumenknopf anbringen... und tattaaaaaaa....


Ich liebe Neckholder. Und in weniger als 30 Minuten hatte ich damit einen neuen :-) Aus sportlichem Look ist etwas niedliches und doch auch elegantes geworden. So mag ich es. Schnell, simpel, chic :-)

Was treibt Ihr hübsches an diesem heißen Sonntag?

Liebe Grüße,

Ricarda


4 Kommentare:

Hummelschn hat gesagt…

♥ jihaaaaaaaaaaaaaaaaa...tolle idee süße :* ...gefällt mir ;)
ggggggggggglg jessi

allerlieblichst hat gesagt…

das ist ja klasse geworden! Was so eine Kleinigkeit doch für Auswirkungen hat, ein tolles Teil hast Du Dir da gezaubert! GLG Christiane

Claudia hat gesagt…

Wirklich eine tolle Idee! Das Top sieht jetzt richtig besonders aus! Das muss ich mir merken!
LG Claudia

Birgit hat gesagt…

Das schaut ja echt super aus - kein Vergleich zu dem "langweiligen" Shirt von vorher.

Allerdings wäre mir für Sonntags doch etwas anderes eingefallen, als zu nähen. ;-)

Birgit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ricarda & Conny

Ricarda & Conny

♥-lich Willkommen!

Hallo auf unserem kleinen Nähblog.
Wir, das sind Conny (55) und Ricarda (37), lassen hier unserer kreativen Ader ein wenig freien Lauf. Wir lieben das Nähen und kreativ zu sein. Wobei Ricarda eher die Taschen- und Dekolady ist und Conny lieber tolle Kleider, Röcke und andere Schönheiten zum Anziehen näht.
Wir wünschen Dir viel Freude beim Stöbern auf unseren Seiten. Entdecke unsere Tutorials und vielleicht ist ja auch ein Ebook für dich dabei. :-)

Bei Fragen kannst Du uns gerne über huebsch.aufgehuebscht (at) gmail.com kontaktieren.

Hab eine zauberhafte Zeit bei uns
! ♥
Conny & Ricarda

Sponsor

Sponsor
patchworld.eu

Sponsor

Sponsor
stern-depot.shop.de

Gern gelesen

Seitenaufrufe