Follower

Wir bei Facebook

Wir machen mit bei

Lesestoff

Samstag, 6. Juli 2013
Ich bin gestern durch Zufall über das Video der Dawanda Nähschule gestolpert und musste es gleich mal mit Wachstuch ausprobieren :-) Denn ich brauchte auch etwas für ein kleines Hundemädchen, das demnächst  bei einer lieben Freundin einzieht.


So wird die weiß-rosa-farbene Tasche ein Leckerlie-Täschchen für die kleine Hundedame, damit das mit dem Erziehen auch gut klappt. Und durch das Wachstuch, können hier auch mal feuchtere Leckerlies rein :-)

Die Täschchen sind übrigens nach einer Anleitung von Pattydoo und so fix und einfach genäht. Einfach toll!  Schau hier:


Ist die nicht toll? Ich finde man kann darin auch gut Kosmetik verstauen oder auch Stifte. So kann nichts auslaufen und es ist bei Bedraf auswischbar. Aber auch als kleine Geschenk-Verpackung, wie z.B. für einen Gutschein ist das Täschchen super. Und die Größe richtet sich ganz einfach nach dem Reißverschluss.

Ich schau jetzt mal, worüber ich mich am Wochenende nähtechnisch hermache. :-)
Habt ein tolles Wochenende!
Liebe, liebe Grüße auch von Conny,

Ricarda

3 Kommentare:

ringel21 hat gesagt…

Hey,deine Täschchen sind toll geworden!! Und vielen Dank für den Dawanda-Nähschule-Tipp, ich habe es gleich mal ausprobiert und heute Nachmittag sind schon 2 solche Täschchen entstanden,es folgen sicherlich noch mehr...geht echt schnell !
Viele Grüße !

JOs Creativ hat gesagt…

Super sehen deine Täschchen aus.
LG Janine

Hummelschn hat gesagt…

♥ cooooooooooooooolio!!! das versuch ich auch mal!!! top tip!!! drück dich süße ♥ gggggggggggggggglg jessiiiiiiiiiiiii ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ricarda & Conny

Ricarda & Conny

♥-lich Willkommen!

Hallo auf unserem kleinen Nähblog.
Wir, das sind Conny (55) und Ricarda (37), lassen hier unserer kreativen Ader ein wenig freien Lauf. Wir lieben das Nähen und kreativ zu sein. Wobei Ricarda eher die Taschen- und Dekolady ist und Conny lieber tolle Kleider, Röcke und andere Schönheiten zum Anziehen näht.
Wir wünschen Dir viel Freude beim Stöbern auf unseren Seiten. Entdecke unsere Tutorials und vielleicht ist ja auch ein Ebook für dich dabei. :-)

Bei Fragen kannst Du uns gerne über huebsch.aufgehuebscht (at) gmail.com kontaktieren.

Hab eine zauberhafte Zeit bei uns
! ♥
Conny & Ricarda

Sponsor

Sponsor
patchworld.eu

Sponsor

Sponsor
stern-depot.shop.de

Gern gelesen

Seitenaufrufe