Follower

Wir bei Facebook

Wir machen mit bei

Lesestoff

Donnerstag, 3. April 2014
Man, war hier eine Nähabstinenz... einige Wochen hat jetzt meine Nähmaschine stillgestanden, weil ich aus beruflichen Gründen einfach überhaupt keine Zeit hatte. Und wie zum richtigen Zeitpunkt... endlich wieder Licht am Näh-Horizont... kommt die Anfrage von allerlieblichst, ob ich wieder probenähen würde. :-)

Denn dieses traumhafte Kleidchen ist neu entstanden von der liebe Christane: Die Marlies!


Der Schnitt ist absolut fantastisch und soooo unendlich vielseitig: Als Top, als Kleid, auf Taille oder gerafft, bodenlang oder nur bis über's Knie.
Wahnsinn! :-)

Und ich habe erstmal ein trägerloses Top für mich daraus gemacht. Super für den Sommer!




Ich brauch zugegebnermaßen wieder einen gut sitzenden, trägerlosen BH, der hier taugt nichts mehr. Dann sitzt auch das Top etwas besser. Aber ansonsten ist der Schnitt einfach mehr als vielseitig für den Sommer. Und ich freue mich schon auf Montag, wenn Christiane alle Designbeispiele der Probenäherinnen zeigen wird. Die sind alle soooooo toll geworden. :-)

Jetzt schau ich endlich mal wieder bei RUMS vorbei! Ich freu mich schon richtig, endlich mal wieder richtig schmökern zu können. Und dann geht es heute auch mal wieder ran an die  Nähma... :-)

Habt einen tollen Tag!

Ricarda


P.S. Das Ebook könnt Ihr übrigens hier erstehen...

3 Kommentare:

Diana Auberle hat gesagt…

Sehr schön geworden deine Version. Das blau sieht klasse aus und die Kombi mit dem weißen Bolreo finde ich sehr elegant.

rane hat gesagt…

Das schreit wirklich nach Sommer!!!!

allerlieblichst hat gesagt…

Ja, Du schaust fantastisch aus und die Farbe ist so schön! Ich freu mich dass Du dabei warst, ganz lieben Dank! GLG Christiane

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ricarda & Conny

Ricarda & Conny

♥-lich Willkommen!

Hallo auf unserem kleinen Nähblog.
Wir, das sind Conny (55) und Ricarda (37), lassen hier unserer kreativen Ader ein wenig freien Lauf. Wir lieben das Nähen und kreativ zu sein. Wobei Ricarda eher die Taschen- und Dekolady ist und Conny lieber tolle Kleider, Röcke und andere Schönheiten zum Anziehen näht.
Wir wünschen Dir viel Freude beim Stöbern auf unseren Seiten. Entdecke unsere Tutorials und vielleicht ist ja auch ein Ebook für dich dabei. :-)

Bei Fragen kannst Du uns gerne über huebsch.aufgehuebscht (at) gmail.com kontaktieren.

Hab eine zauberhafte Zeit bei uns
! ♥
Conny & Ricarda

Sponsor

Sponsor
patchworld.eu

Sponsor

Sponsor
stern-depot.shop.de

Gern gelesen

Seitenaufrufe