Follower

Wir bei Facebook

Follow on Bloglovin

Wir machen mit bei

Lesestoff

Donnerstag, 22. August 2013


Es musste mal wieder ein Kleid sein. :-) Vielleicht das letzte für diesen Sommer? Mal sehen. Ich glaube, da geht noch was .-)  Und da ich mir mit den Schnitten immer nicht ganz einig bin, bastel ich an vorhanden Schnitten immer etwas rum, um sie für mich passender zu machen.

So war dies auch ursprünglich ein Burda-Schnitt, denn ich mit zurechtgenäht habe. :-)


Ich brauch übrigens dringend eine andere Schneiderpuppe, die man auf Maß einstellen kann. Denn irgendwie passt diese nur fast perfekt. Wenn die Dingerchen nur nicht so s**teuer wären. Hat da jemand vielleicht einen günstigen Tipp?


Ich schaue jetzt mal, womit sich die anderen nähfleißigen Damen bei RUMS belohnt und beschenkt haben. :-)

Einen wundervollen Tag für Euch!

Conny


4 Kommentare:

Lusiluup hat gesagt…

Das sieht wirklich sehr sehr hübsch aus. :-)

Liebe Grüße
Stefanie

Unknown hat gesagt…

Das Kleid sihet schick und edel aus.

Mama´s Hobbies hat gesagt…

Wow! Genau mein Geschmack! Schlichter Schnitt auf auffälligen Stoff!
Wegen der Schneiderpuppe kann ich nur soviel sagen, dass ich seit Wochen versuche eine günstig im Auktionshaus zu schießen, aber irgendwie ist die Qualität nie ausreichend oder der Preis liegt drüber. Gar nicht so einfach!
LG Corinna

Emma hat gesagt…

wow richtig edel...elegant wundervoll..glg emma

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ricarda & Conny

Ricarda & Conny

♥-lich Willkommen!

Hallo auf unserem kleinen Nähblog.
Wir, das sind Conny (55) und Ricarda (37), lassen hier unserer kreativen Ader ein wenig freien Lauf. Wir lieben das Nähen und kreativ zu sein. Wobei Ricarda eher die Taschen- und Dekolady ist und Conny lieber tolle Kleider, Röcke und andere Schönheiten zum Anziehen näht.
Wir wünschen Dir viel Freude beim Stöbern auf unseren Seiten. Entdecke unsere Tutorials und vielleicht ist ja auch ein Ebook für dich dabei. :-)

Bei Fragen kannst Du uns gerne über huebsch.aufgehuebscht (at) gmail.com kontaktieren.

Hab eine zauberhafte Zeit bei uns
! ♥
Conny & Ricarda

Sponsor

Sponsor
patchworld.eu

Sponsor

Sponsor
stern-depot.shop.de

Gern gelesen

Seitenaufrufe