Follower

Wir bei Facebook

Wir machen mit bei

Lesestoff

Montag, 5. August 2013

Ach, war ich im Nähwahn am Wochenende. Ich hätte glatt nicht mehr aufhören können. Zwei der entstandenen Dinge möchte ich Euch schon mal zeigen. :-) Ein anderes Projekt nach eigenem Schnitt erhält noch den letzten Schliff und wird Euch dann morgen gezeigt.

Zum einen ist eine zuckersüße Lilly nach dem Schnitt von der allerlieblichsten Christiane entstanden.


Stoffe von StickandStyle
Schnitt Lilly von Allerlieblichst

Und ein Sommerloop für die kommenden kühleren Abende ist ebenfalls von der Nähmaschine gehüpft. Dieses Mal nach Schnitt und mit Stoffen von patchworld.eu, die uns so lieb gesponsort wurden.


Habe ich schon erwähnt, dass ich diese grünblau Kombi unheimlich toll finde? :-)

So habe ich auch noch meinen Sommerrock vom letzten Jahr nach dem Schnitt aus dem Buch "Das rockt" rausgeholt und mit meinem aktuell verwandeltem Shirt kombiniert.


Für mich schreit das nach neuer Lieblings-Sommerkombi für dieses Jahr. :-) Obwohl ich und das Thema Rock uns ja eher noch in der Annäherungsphase befinden. Letztes Jahr fand ich den Rock nämlich auch schon sehr schön... den Stoff - auf dem Bügel - nicht an mir. *räusper* Dieses Jahr wird er doch auch mal ausgeführt... endlich, das arme Ding :-) Ich wollte ihn eigentlich kürzen, damit er für mich tragbarer wird. Aber nu kann er gerne so bleiben, wie er ist :-) Lag wohl nicht am Rock, sondern eher an meiner Figur letztes Jahr. Denn in der Zwischenzeit habe ich fast 20 kg verloren. Zum Glück für mich und für den Rock :-)

So, nun wünsche ich Euch noch einen wundervollen Abend! Bleibt kreativ :-)

Ricarda


7 Kommentare:

Hummelschn hat gesagt…

♥ du bist der reinste knaller!!! wow!!!! die lilly ein trääääääääääääääääääumschn!!! da wird sich mama aber extrem froiiiiiiiiiiiiiiiiiii´n ♥ ...den looop kannste mal schnell einpacken und schicken ;) ...lol...soooo mega schööön die farben!!! hallooooooo und dein mega cut shirt und dein röckli ein hinguckerchen mit nimmersattguckn will effekt!!! toll süße!!! knuddel dich fett!!! ♥ deine jessi!!!!! :)

Anonym hat gesagt…

Ja, guck mal einer schau...und Augen reib!...Ist ja unglaublich, was du bei diesen Temperaturen so alles zauberst! :o)...Klasse auf der ganzen Linie.
Ich denke mal, dass deine Stoffeckchen nicht viel weniger tolle Schätze bieten wie meine vielen Regale (im Moment im Aufpimpwahn...im Volksmund sagt man "umräumen"), denn deine Kombis bei den Farben der Stoffe gefallen mir ungemein.
Mag deine Art Kreativität sehr, gelle?! :o)...und manchmal darf ich mitmischen! Freuuu...
Und: Respekt, du Liebe...beim Schmelzen der Pfündchen. Ist ja sagenhaft und wirklich beste Voraussetzung, endlich das zauberhafte Röckchen zum Schwingen zu bringen.
Einen kunterbunten Abend dir, liebe Grüße an Conny...und bin schon gespannt auf morgen hier.
Christina

Marika Meyer hat gesagt…

Wow, das ist ja super. Den Rock musst Du unbedingt tragen, der ist toll geworden :)

Liebe Grüße
Marika

JOs Creativ hat gesagt…

Da hast du echte Traumteile geschaffen.
20 kg!? Das ist eine Menge... alle Achtung!!!
LG Janine

chorbji hat gesagt…

Wunderwunderhübsch! Uff und gratulation zu den 20 kg! Ich möchte ja nur 3 kg weniger habe, aber irgendwie gehen die nicht runter;-)
Lieben Gruss
Fabienne

Numinala hat gesagt…

wooow die tasche ist der absolute hingucker ! finde ich absolut klasse ! die anderen sachen sind natürlich auch schön, aber die tasche ... seufz...toll!!!
gz zu den 20 kilo - spitze!!!
lg von der numi

allerlieblichst hat gesagt…

Wunderschön, aber alles! Die Shirt-Rock Kombi ist ein Traum und das mit den 20 KG find ich total klasse, Respekt! GLG Christiane

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ricarda & Conny

Ricarda & Conny

♥-lich Willkommen!

Hallo auf unserem kleinen Nähblog.
Wir, das sind Conny (55) und Ricarda (37), lassen hier unserer kreativen Ader ein wenig freien Lauf. Wir lieben das Nähen und kreativ zu sein. Wobei Ricarda eher die Taschen- und Dekolady ist und Conny lieber tolle Kleider, Röcke und andere Schönheiten zum Anziehen näht.
Wir wünschen Dir viel Freude beim Stöbern auf unseren Seiten. Entdecke unsere Tutorials und vielleicht ist ja auch ein Ebook für dich dabei. :-)

Bei Fragen kannst Du uns gerne über huebsch.aufgehuebscht (at) gmail.com kontaktieren.

Hab eine zauberhafte Zeit bei uns
! ♥
Conny & Ricarda

Sponsor

Sponsor
patchworld.eu

Sponsor

Sponsor
stern-depot.shop.de

Gern gelesen

Seitenaufrufe