Follower

Wir bei Facebook

Wir machen mit bei

Lesestoff

Donnerstag, 8. August 2013

Ich will Euch auch endlich mal wieder ein paar schöne selbstgenähte Dinge zeigen. Und da kommt RUMS genau recht :-) Denn sie sind für mich.

Ich hatte nämlich noch einen schönen Stoff für einen Rock hier liegen und es war genügend übrig, daraus auch noch eine Tasche zu zaubern. Somit gibt es heute eine Rock & Tasche Kombi :-)


Im Gegensatz zu Ricarda bin ich ja eher die Kleidertante. *Von der Tasche habe ich ein paar graue Haare mehr bekommen* Und so habe ich mir einen alten Rockschnitt rausgesucht und ihn so für mich modifiziert und angepasst, dass es für mich passt und er so ist, wie ich es mir vorstelle. :-)


Der Baumwollstoff stammt von einem Stoffmarkt hier in Berlin und dehnt sich leicht. Was für die Tasche eine zusätzliche Herausforderung war. Aber dafür gefällt es mir jetzt zusammen sehr, sehr gut :-)



Die Strickjacke ist zwar nicht selbst gemacht, sollte aber das Bild abrunden. Denn so ziehe ich die Kombi auch gerne an. Und sie macht auch was her, oder? ;-)

Jetzt gehe ich mal bei RUMS stöbern, was die anderen Damen Hübsches für sich genäht und kreiert haben.

Euch wünsche ich einen wunderschönen Abend,

Conny


5 Kommentare:

Sanne hat gesagt…

WOW, die Kombi ist ja super schick! Der Stoff ist wirklich ganz toll, so schön romantisch. Ist dir beides sehr gelungen.

LG aus Sannes-Atelier

katrin kme hat gesagt…

Sehr schick! Das würde mir auch gefallen!

Alles Liebe, katrin

Ramgad vom Schönbuchrand hat gesagt…

wunderschön diese Kombi, eine passende Tasche zu solch einem tollen Rock einfach unschlagbar. (da lohnen sich auch weitere graue Haare.)


Grüße Ramgad

Hummelschn hat gesagt…

♥ woooow süße!!! eas eine zukka kombi!!! ja holla die waldfeeeeeeeeeeeeeeeeee...drück dich!!! gggggggggggglg jessi ♥

Emma hat gesagt…

macht richtig was her...total schön kombiniert...und tolles Stöffchen...glg emma

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ricarda & Conny

Ricarda & Conny

♥-lich Willkommen!

Hallo auf unserem kleinen Nähblog.
Wir, das sind Conny (55) und Ricarda (37), lassen hier unserer kreativen Ader ein wenig freien Lauf. Wir lieben das Nähen und kreativ zu sein. Wobei Ricarda eher die Taschen- und Dekolady ist und Conny lieber tolle Kleider, Röcke und andere Schönheiten zum Anziehen näht.
Wir wünschen Dir viel Freude beim Stöbern auf unseren Seiten. Entdecke unsere Tutorials und vielleicht ist ja auch ein Ebook für dich dabei. :-)

Bei Fragen kannst Du uns gerne über huebsch.aufgehuebscht (at) gmail.com kontaktieren.

Hab eine zauberhafte Zeit bei uns
! ♥
Conny & Ricarda

Sponsor

Sponsor
patchworld.eu

Sponsor

Sponsor
stern-depot.shop.de

Gern gelesen

Seitenaufrufe