Follower

Wir bei Facebook

Follow on Bloglovin

Wir machen mit bei

Lesestoff

Donnerstag, 27. Juni 2013
...wenn man den Kopf voll hat, kann man mal durcheinander kommen. Aber das man eine Probenäherin vergisst, ist mir auch noch nicht passiert! :-( Asche auf mein Haupt!

Nina, der hier ist ganz allein für Dich! :-*

Die Liebe Nina von http://ninasschatzkiste.blogspot.de/ hat nämlich ja auch noch die Miabell probegenäht... ssoooooooo schön. Und ich bin mit unserer zweiten Nina von http://lilaundmiari.blogspot.de/ durcheinandergekommen und hab zum Glück nicht noch die Fotos verwechselt und gemischt. Ich bin aber auch ein Tr... ohje.

Also... hier ist das zuckersüße Täschchen von Nina mit einem Extradicken DANKESCHÖN!

 http://ninasschatzkiste.blogspot.de/

 Ist dieses kleine Zuckerstück nicht schön?

Für heute wünsche ich Euch jetzt erstmal einen zauberhaften Donnerstagabend! Ich geh mich nochmal ne Runde schämen... (Danke, Nina, für Dien Verständnis.)

Liebe Grüße,

Ricarda

2 Kommentare:

Madame Marveline hat gesagt…

Wunderschöne Version von Nina... Ich denke Sie wird Dir Dein kleines Missgeschick verzeihen, Liebes...

Dicken Drücker
Kathrin

Hummelschn hat gesagt…

♥ das glaub i au!!! sooo schön das täschken!!! wink wink wink ...knuuuuuuuuuutsch ♥ deine jessi ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ricarda & Conny

Ricarda & Conny

♥-lich Willkommen!

Hallo auf unserem kleinen Nähblog.
Wir, das sind Conny (55) und Ricarda (37), lassen hier unserer kreativen Ader ein wenig freien Lauf. Wir lieben das Nähen und kreativ zu sein. Wobei Ricarda eher die Taschen- und Dekolady ist und Conny lieber tolle Kleider, Röcke und andere Schönheiten zum Anziehen näht.
Wir wünschen Dir viel Freude beim Stöbern auf unseren Seiten. Entdecke unsere Tutorials und vielleicht ist ja auch ein Ebook für dich dabei. :-)

Bei Fragen kannst Du uns gerne über huebsch.aufgehuebscht (at) gmail.com kontaktieren.

Hab eine zauberhafte Zeit bei uns
! ♥
Conny & Ricarda

Sponsor

Sponsor
patchworld.eu

Sponsor

Sponsor
stern-depot.shop.de

Gern gelesen

Seitenaufrufe