Follower

Wir bei Facebook

Wir machen mit bei

Lesestoff

Donnerstag, 20. Juni 2013
Ich habe vor kurzem die liebe Madam Marveline nach einem ihrer süßen Notfalltäschchen gefragt, die sie in ihrem Dawanda-Shop zeigt, weil ich leider nicht sticken kann, und sie so süß fand.

Und letztlich ist ein hübscher Tausch daraus geworden und ich habe für Madame Marveline ein Reini von Mrs. de-efljes genäht, weil sie es sich gewünscht hat. Und nu ist es fertig.  Tadaaaaa.... :-)


Ich finde den Schnitt absolut super. Ich habe allerdings ein Knöpfchen hinzugefügt, damit die Karten nicht gleich immer aufklappen. So öffnet man das Kartenfach nur bei Bedarf und der Reini hat ein wenig mehr Stabilität.

Ich hoffe, die Geldbörse wird Kathrin gut gefallen und ein schickes Acccessoire für ihre nächsten Shoppingtouren :-)

Habt einen tollen Abend!

Ricarda


1 Kommentare:

Hummelschn hat gesagt…

♥ ...ein supi tausch potjocheeeeeeeeeee!!!! love it!!! gglg jessi :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ricarda & Conny

Ricarda & Conny

♥-lich Willkommen!

Hallo auf unserem kleinen Nähblog.
Wir, das sind Conny (55) und Ricarda (37), lassen hier unserer kreativen Ader ein wenig freien Lauf. Wir lieben das Nähen und kreativ zu sein. Wobei Ricarda eher die Taschen- und Dekolady ist und Conny lieber tolle Kleider, Röcke und andere Schönheiten zum Anziehen näht.
Wir wünschen Dir viel Freude beim Stöbern auf unseren Seiten. Entdecke unsere Tutorials und vielleicht ist ja auch ein Ebook für dich dabei. :-)

Bei Fragen kannst Du uns gerne über huebsch.aufgehuebscht (at) gmail.com kontaktieren.

Hab eine zauberhafte Zeit bei uns
! ♥
Conny & Ricarda

Sponsor

Sponsor
patchworld.eu

Sponsor

Sponsor
stern-depot.shop.de

Gern gelesen

Seitenaufrufe