Follower

Wir bei Facebook

Wir machen mit bei

Lesestoff

Montag, 3. Juni 2013
Wir haben uns endlich mal wieder an ein Ebook gemacht. Es hängen ja noch einige in der Warteschleife. *hüstel* Aber wir sind endlich mal wieder startklar für eine Probenährunde.

Und um dieses praktische und süße Stück geht es:


Unsere Fahrradkorbtasche "Becca", die auch etwas größere Einkäufe sicher transportiert, weil sie nach oben hin erweiterbar ist.
Die Tasche ist auf einen Standard-Fahrradkorb für den Gepäckträger mit den Maßen 30 x 22 cm und 18 cm Höhe ausgerichtet. Sie hat einen süßen Überschlag, damit sie gut auf dem Fahrradkorb sitzt, einen verstärkten Boden, eine Kleingeldtasche und ein Schlüsselband. Der obere Taschenaufbau schmiegt sich entweder in den Korb oder kann mit einem größeren Einkauf gefüllt werden. Da die Tasche ohne Probleme aus dem Korb genommen werden kann, können damit auch gleich die Einkäufe ins Haus getragen werden, ohne umzupacken. Die Henkel sind so lang, dass die Tasche bquem über der Schulter getragen werden kann.



Wir würden uns freuen, wenn wir ein paar Probenäherinnen finden, die über einen solchen Fahrradkorb verfügen und Lust haben, sich so einen schicken Begleiter zu nähen.

Du solltest:
  • einen Fahrradkorb in der Größe haben 30 x 22 x 18 (B x L x H)
  • Lust und Zeit haben das Ebook zu testen,
  • eine Rückmeldung geben über den Aufbau des Ebooks und dessen Verständlichkeit, Rechtschreibung etc.,
  • schöne Fotos von Deinem Werk auch im Einsatz auf dem Fahrrad machen können und uns diese auch zur Veröffentlichung zur Verfügung stellen.
  • Schön wäre auch, wenn Du ein Blog oder eine Facebookseite hast, denn wir promoten unsere Probenährinnen auch gerne hinterher. Ist aber kein Muss.  :-)
Wir würden uns sehr über ein Kommentar (hier oder bei Facebook) von Euch freuen (mit Kontaktmöglichkeit, also ggf. Emailadresse nicht vergessen). Auch Nähanfängerinnen sind übrigens herzlich Willkommen. Denn die eBooks sollen ja auch für Euch tauglich sein :-)

Bis zum Donnerstag, den 06.06., 18 Uhr könnt Ihr einen Kommentar hinterlassen, danach wählen wir dann aus. Am 13. Juni wollen wir mit dem Ebook starten, also bis zum 12.06. müsste das Probenähen und die Rückmeldung inkl. Bilder im Einsatz erfolgt sein.

So, jetzt freuen wir uns auf Euch und auf eine tolle neue Probenährunde!

Liebe Grüße aus dem noch trüben Berlin,

Ricarda & Conny



7 Kommentare:

stoff_verzueckt hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee. Da ich jetzt gerade wieder aktiv jeden Tag Fahrradfahre, würde ich gerne probenähne und austesten.

Blog ist vorhanden... stoffverzueckt.blogspot.de

Liebe Grüße - Sandra

Nadine hat gesagt…

Hey ihr 2.
Ich wäre wieder gern dabei! Mein Freund liegt mir schon so lange in den Ohren das er gerne eine Tasche für den Fahrradkorb hätte.
Ich würde dann für die Männer-Beispiel-Tasche sorgen ;-)

Würde mich freuen!
Liebe Grüße,
Nadine

made by Steen hat gesagt…

Hallo Zusammen,

sehr gerne wäre auch ich dabei. Bin aber leider genau am 13. im Urlaub :-(
Wenn es euch dennoch eine Hilfe ist am 17. eine Rückmeldung zu erhalten wäre ich auch sehr gerne dabei.

Liebe Grüße,
Christin

Ute Ma hat gesagt…

Aktive Fahrradfahrerin Muh, würde das super gerne machen.
Leider habe ich noch nie Probe genäht, aber das wäre echt klasse.
Blögchen habe ich auch - kreativemuh.blogspot.de
Und natürlich würde es auch gebloggt !!!

Ich würde mich sehr über eine Meldung freuen!!!
Bis dahin:
Liebe Grüße
Die Ute Muh

Ute Ma hat gesagt…

ohhhh e mail vergessen: creative-muh@web.de

AnneNetti hat gesagt…

Superspitzenklasse, dann kann ich ja auch richtig ins Dorf zum Einkaufen fahren. Ich würde die Variante junge Männer wählen, da meine Söhne das ein oder andere Mal auch damit fahren könnten, oder besser zwei eine nur für mich :-))
Liebe Grüße
annette.sauerlaender@hotmail.de

Frau Häschen hat gesagt…

Huhu!

Ich würde gerne probenähen, da ich mir fest vorgenommen habe meine Einkäufe und Touren zum Sport in Zukunft per Rad zu erledigen. Das wäre eine doppelte Motivation dies auch umzusetzen.

Meine Adresse Lautet: haeschenblog@googlemail.com
Mein Blog findet ihr unter: http://dashaeschenblog.blogspot.de/

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ricarda & Conny

Ricarda & Conny

♥-lich Willkommen!

Hallo auf unserem kleinen Nähblog.
Wir, das sind Conny (55) und Ricarda (37), lassen hier unserer kreativen Ader ein wenig freien Lauf. Wir lieben das Nähen und kreativ zu sein. Wobei Ricarda eher die Taschen- und Dekolady ist und Conny lieber tolle Kleider, Röcke und andere Schönheiten zum Anziehen näht.
Wir wünschen Dir viel Freude beim Stöbern auf unseren Seiten. Entdecke unsere Tutorials und vielleicht ist ja auch ein Ebook für dich dabei. :-)

Bei Fragen kannst Du uns gerne über huebsch.aufgehuebscht (at) gmail.com kontaktieren.

Hab eine zauberhafte Zeit bei uns
! ♥
Conny & Ricarda

Sponsor

Sponsor
patchworld.eu

Sponsor

Sponsor
stern-depot.shop.de

Gern gelesen

Seitenaufrufe