Follower

Wir bei Facebook

Wir machen mit bei

Lesestoff

Samstag, 8. Juni 2013
Was macht man, wenn man einen schönen Schnitt hat, der schöne Stoff, den man hier hat aber nicht ganz reicht? Man näht ihn zusammen, schneidet dann erst zu und macht die Tasche trotzdem :-) Der eigentliche Sinn von Patchwork, oder? :-) Und Stoffe können ja so schön harmonieren... *hach*

Und dieses mal mussten tolle Stoffe von blog.patchworld.eu herhalten, sowie der tolle Schnitt "Sunshine Coast" von lillesol & pelle. Also Christina, wenn Du hier zufällig vorbeischaust, schau mal was aus Deinen chicen Stoffen geworden ist :-)



Die Tasche verspricht schon mal Sonne und Strand, auch wenn Berlin nicht gerade supersommerlich ist und Küste eher einen Tagesausflug entfernt. Aber dieses Schmuckstück wird mich demnächst und in anderen Jahreszeiten auch sicherlich in die Sauna begleiten. Jetzt müssen nur noch die Vierkantringe Montag ankommen, die offenbar in Berlin Mangelware in 4 cm Durchlass sind. :-) Dann kann ich die Anbringung der Henkel abschließen.



Ich liebe diese Tasche jetzt schon und sie wird nicht lange allein bleiben. Denn der nächste Geburtstag von einer Lieben naht bestimmt oder irgendein anderer Anlass.
Und... danke Julia, für diesen fantastischen Schnitt :-)
Hab ich erwähnt, dass ich bald ein Taschenzimmer brauche? ;-)

Habt ein tolles Wochenende!

Ricarda

3 Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Die Tasche sieht super schön aus!!!
Ganz tolle Stoffkombi
*knutscha
scharly

Numinala hat gesagt…

die ist toll geworden - klasse !!!
lg von der numinala

Julia hat gesagt…

Die Tasche ist wirklich wunderschön geworden!!!
Die Farben sind ein Traum! Dann wünsche ich viel Spaß in der Sauna damit ;o)
Danke für den Link und einen schönen Wochenstart!!
Liebe Grüße
Julia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ricarda & Conny

Ricarda & Conny

♥-lich Willkommen!

Hallo auf unserem kleinen Nähblog.
Wir, das sind Conny (55) und Ricarda (37), lassen hier unserer kreativen Ader ein wenig freien Lauf. Wir lieben das Nähen und kreativ zu sein. Wobei Ricarda eher die Taschen- und Dekolady ist und Conny lieber tolle Kleider, Röcke und andere Schönheiten zum Anziehen näht.
Wir wünschen Dir viel Freude beim Stöbern auf unseren Seiten. Entdecke unsere Tutorials und vielleicht ist ja auch ein Ebook für dich dabei. :-)

Bei Fragen kannst Du uns gerne über huebsch.aufgehuebscht (at) gmail.com kontaktieren.

Hab eine zauberhafte Zeit bei uns
! ♥
Conny & Ricarda

Sponsor

Sponsor
patchworld.eu

Sponsor

Sponsor
stern-depot.shop.de

Gern gelesen

Seitenaufrufe