Follower

Wir bei Facebook

Follow on Bloglovin

Wir machen mit bei

Lesestoff

Montag, 10. Juni 2013
Heute haben wir einen kleinen Teaser für Euch. Denn in unserer kleinen Taschensammlung fehlen noch ein paar Kleinigkeiten. Unter anderem eine Kosmetiktasche. Und deshalb waren wir am Wochenende wieder fleißig. :-)
Und heraus kam unsere kleine MIABELL!


Sie wird allerdings nicht alleine daherkommen, sondern eine Schwester mitbringen, die eine etwas andere Form haben wird. Daran arbeiten wir jedoch gerade noch.

Für nächste Woche suchen wir deshalb auch noch mal wieder ein paar Probenäherinnen, die unsere beiden Täschchen, die in einem gemeinsamen Ebook daherkommen, ausprobieren möchten. Einfach bis zum 16.06. einen Kommentar hinterlassen. :-)

Du solltest:

  • Lust und Zeit haben das Ebook zu testen,
  • eine Rückmeldung geben über den Aufbau des Ebooks und dessen Verständlichkeit, Rechtschreibung etc.,
  • schöne Fotos von Deinem Werk machen können und uns diese uns auch zur Veröffentlichung zur Verfügung stellen.
  • Schön wäre auch, wenn Du ein Blog oder eine Facebookseite hast, denn wir promoten unsere Probenährinnen auch gerne hinterher. Ist aber kein Muss.  :-)
Derweilen erarbeiten wir den Schwesterschnitt und zeigen Euch nochmal unsere Miabell in Aktion. :-)


Habt einen tollen Wochenstart!

Ricarda & Conny

16 Kommentare:

Alice hat gesagt…

Ich schrei mal ganz laut: Hier, ich bitte! Ich liebe Taschen und Täschchen, und ich liebe den Reiz beim Probenähen, sich in neue, unbekannte Gebiete vorzuwagen!
Total schön, Eure Vorschau, da bin ich schon sehr gespannt und freu mich auf das E-book, auch wenn das mit dem Probenähen nix werden sollte!
LG,
Alice

Nina hat gesagt…

Da melde ich mich doch gerne einmal an zum Probenähen.

Einen Blog (ninasschatzkiste.blogspot.de) und eine Fanpage (facebook.com/ninasschatzkiste) habe ich. Probegenäht habe ich auch schon und ich weiß, daß es auch ganz schön viel Arbeit sein kann.

Ich würde mich freuen, wenn es klappt.

LG
Nina

Unknown hat gesagt…

Da schrei ich ganz laut hier! Ich hab einen fabel für Taschen!

Eine Facebook Seite habe ich auch!
Ich stelle mich immer wieder gerne neuen Herausforderungen!
Ich würde mich sehr freuen für dich probezunähen! Da würde ich mir ein Geburtstagsgeschenk selber nähen!

Ganz liebe Grüße

Stephanie

Anonym hat gesagt…

Ich würde sehr gerne diese Täschchen Probenähen! Hab keine Fanpage, bin aber in vielen Gruppen auf fb unterwegs. Bin fortgeschrittene Näherin und hab alles daheim!
Liebe Grüße aus Österreich,
Susanne

Unknown hat gesagt…

Bitte lass mich auch mal Glück haben bei sooo einem süssen Schätzchen, würde es zuuu gerne Probenähen und hab auch alles da.. Eine Facebookseite habe ich auch..
Durfte schon ein /zwei mal probenähen und würde zu gerne die Chance nochmals erhalten Voele liebe Grüsse aus der Schweiz

Serafina hat gesagt…

Ich möchte sehr gern für dich probe nähen. Ich habe einen Blog, hab auch schön öfters probe genäht, bin zuverlässig und habe Erfahrung mit Taschen. Kannst gern auf meinem Blog schauen was ich schon genäht habe und Facebook besitze ich auch.

Jetzt hoffe ich mal das es klappt.

Viele liebe Grüße

sera

Unknown hat gesagt…

oh...cool...die würde mir auch gefallen...
würde auch gerne probenähen, bin näherin von beruf...
meine FB-Seite :https://www.facebook.com/pages/Tanis-N%C3%A4hwelt/502858709725325

Lg Tani

STAR*ANGEL hat gesagt…

ich will auch! das machtSpass! Habe eigene FB seite und Webseite! Gruss Sonja von STAR*ANGEL

Esther hat gesagt…

Liebe Ricarda
Liebe Conny

Gerne wäre ich mit dabei. Allerdings, könnte ich am 22. und 23. Juni, Familienfeier-bedingt, nicht's werkeln, - aber vorher sehr, sehr gerne!

Hier noch mein Blog; http://atelier-graechbodi.blogspot.ch/

Eine FB Seite habe ich auch! Ich freue mich auf euren Besuch und bin schon auf eure Wahl gespannt!

glG
Esther

Anja Schneider hat gesagt…

Da wäre ich super-gerne dabei!
Zwar kein Blog aber FB-Seite www.facebook.com/kleinesschneiderlein75
LG Anja

Familie Schöngemachtes hat gesagt…

Ich würde wirklich sehr sehr gerne für Euch beide Probenähen.
Bis jetzt hatte ich leider noch nie das Glück ausgewählt zu werden.
Vielleicht klappt es ja jetzt.
Würde mich riesig freuen.
Liebe Grüße Nicole

made by nina hat gesagt…

Ui die sieht ja wunderschön aus!

Gerne würde ich Probenähen, habe mir doch sowieso gerade vorgenommen wieder mehr Taschen zu nähen! :)
Einen Blog habe ich (lilaundmiari.blogspot.de) und Lust und Zeit ist auch ausreichend vorhanden.

Liebe Grüße
Nina

Ulrike hat gesagt…

oh die ist aber sehr hübsch ... ich habe schon einige Kosmetiktäschchen und Geldbörsen genäht und würde mich total freuen, wenn ich bei den Probenäherinnen dabei sein könnte :-)

Ich habe eine HP www.graduwelt.com und auch auf FB eine Fanseite unter www.facebook.com/graduwelt.

ich drück mir mal die Daumen, dass ich dabei bin ☼

Liebe Grüße aus ÖSterreich,
Ulrike von graDu's Fadenzauber

O´Malley hat gesagt…

Da schreie ich doch auch mal hier. Würde mich sehr freuen wenn es mal klappen würde mit dem Probenähen. Ich habe auch einen Blog auf dem ich zu gegebener Zeit auch gern von eurem Täschchen berichten würde.
Viele Grüße
Melanie

Unknown hat gesagt…

Hallo,
da bewerbe ich mich doch gleich nochmal....
LG
Doris

ringelbuntes hat gesagt…

Oh, da würde ich auch gern mal mitmachen..melde mich also als Probe-näh-kandidatin an!
Viele Grüße! Manja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ricarda & Conny

Ricarda & Conny

♥-lich Willkommen!

Hallo auf unserem kleinen Nähblog.
Wir, das sind Conny (55) und Ricarda (37), lassen hier unserer kreativen Ader ein wenig freien Lauf. Wir lieben das Nähen und kreativ zu sein. Wobei Ricarda eher die Taschen- und Dekolady ist und Conny lieber tolle Kleider, Röcke und andere Schönheiten zum Anziehen näht.
Wir wünschen Dir viel Freude beim Stöbern auf unseren Seiten. Entdecke unsere Tutorials und vielleicht ist ja auch ein Ebook für dich dabei. :-)

Bei Fragen kannst Du uns gerne über huebsch.aufgehuebscht (at) gmail.com kontaktieren.

Hab eine zauberhafte Zeit bei uns
! ♥
Conny & Ricarda

Sponsor

Sponsor
patchworld.eu

Sponsor

Sponsor
stern-depot.shop.de

Gern gelesen

Seitenaufrufe