Follower

Wir bei Facebook

Follow on Bloglovin

Wir machen mit bei

Lesestoff

Samstag, 15. Juni 2013
Es ist unglaublich, wie lange dieser zuckersüße Schnitt von der lieben Christiane hier in meinem Ordner lag und nicht genäht wurde. Das darf so nicht weitergehen... denn leider warten noch einige solch wundervoller Täschchen und auch Kleidungsstücke darauf, endlich bearbeitet zu werden. Kennt Ihr das auch, dass man einfach nicht dazu kommt und so wundervolle Schnitte einfach so rumliegen?

Aber nun ist dieses Zuckerstück endlich entstanden: Die Lilly von allerlieblichst. Und sie ist ganz allein für mich. :-)


Die Stoffe habe ich ja schon für die Sunshine Coast letzte Woche verwendet. Aber ich finde sie so bezaubernd und ich hatte so viele unglückliche Reste von dem Stoff, dass sie nun zauberhaft für ein solch kleines Lieblingstäschchen verwendet werden konnten. Und nun ist vom Stoff auch kaum noch ein Fitzel übrig.


Die Knöpfe habe ich übrigens aus Fimo selbst gemacht, weil nichts passendes in Haus war. Und diese kleinen Blümchen eh gut zur Tasche passen. :-)


Diese kleine Mini-Ausgabe einer Handtasche wird jetzt schon heiß geliebt und wird 100%ig nochmal genäht. Dann für jemand anderes als hübsches Geschenk :-)

Den Schnitt gibt es übrigens hier...

Ich wünsche Euch jetzt ein wundervolles Wochenende mit viiieeel Sonne und Sommer!
Auch von Conny liebe Grüße! Die Süße werkelt gerade an einer Rock & Tasche-Kombi. Aber darüber demnächst mehr. :-)

Ricarda

1 Kommentare:

JOs Creativ hat gesagt…

Wow die Tasche sieht super aus und die Knöpfe sind der Hammer.
LG Janine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ricarda & Conny

Ricarda & Conny

♥-lich Willkommen!

Hallo auf unserem kleinen Nähblog.
Wir, das sind Conny (55) und Ricarda (37), lassen hier unserer kreativen Ader ein wenig freien Lauf. Wir lieben das Nähen und kreativ zu sein. Wobei Ricarda eher die Taschen- und Dekolady ist und Conny lieber tolle Kleider, Röcke und andere Schönheiten zum Anziehen näht.
Wir wünschen Dir viel Freude beim Stöbern auf unseren Seiten. Entdecke unsere Tutorials und vielleicht ist ja auch ein Ebook für dich dabei. :-)

Bei Fragen kannst Du uns gerne über huebsch.aufgehuebscht (at) gmail.com kontaktieren.

Hab eine zauberhafte Zeit bei uns
! ♥
Conny & Ricarda

Sponsor

Sponsor
patchworld.eu

Sponsor

Sponsor
stern-depot.shop.de

Gern gelesen

Seitenaufrufe