Follower

Wir bei Facebook

Follow on Bloglovin

Wir machen mit bei

Lesestoff

Donnerstag, 27. Juni 2013
Diese Mal bin ich auch wieder bei RUMS dabei :-) Eeeeendlich...
Und angesteckt durch die liebe Kathrin, der ich ja im Tausch gegen ein tolles Täschchen eines genäht habe, habe ich aus Stoff-Resten für meine Felia... *klick* ... auch ein passendes Portemonaie genäht :-)
Und... Ich mag das REINI :-)



Damit die Mitte nich auseinanderklappt und die ganzen Karten rauspurzeln, habe ich wieder einen KamSnap angebracht. So komme ich nur an die Karten, wenn ich das Fach separat öffne :-)

Ich gehe endlich mal wieder ne Runde bei den anderen lieben Nähmädels beim RUMS stöbern. Freu mich schon drauf. :-)

Euch allen noch einen zauberhaften Nachmittag,

Ricarda

5 Kommentare:

Sanne hat gesagt…

Total schöner Stoff! Und da passt so viel rein. Super!

Liebe Grüße aus Sannes-Atelier

LunaJu hat gesagt…

Huhu, danke dir für deinen lieben Kommentar. Die Farben von deinem Reini gefallen mir auch super. Das mit dem Snap hatte ich auch überlegt, bin mir da aber noch nicht so schlüssig. LG Kristina

contadina hat gesagt…

Hach, den Stoff finde ich auch sowas von toll...

Vielleicht sollte ich auch mal eine Reini nähen, deine ist so schön geworden.

Liebe Grüße

made by nina hat gesagt…

HAch... ich will auch ein neues Portmonai!!! Am besten sofort! :)
GLG Nina

Ramgad vom Schönbuchrand hat gesagt…

eine klasse Reini hast du da genäht und danke für die tolle Idee mit den Drückern, ich hatte es zwar auch schon etwas anders probiert, aber so noch nicht, das werde ich nächstes Mal versuchen, denn ich liebe diesen Schnitt und habe nicht nur eine für mich.


Grüße Ramgad

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ricarda & Conny

Ricarda & Conny

♥-lich Willkommen!

Hallo auf unserem kleinen Nähblog.
Wir, das sind Conny (55) und Ricarda (37), lassen hier unserer kreativen Ader ein wenig freien Lauf. Wir lieben das Nähen und kreativ zu sein. Wobei Ricarda eher die Taschen- und Dekolady ist und Conny lieber tolle Kleider, Röcke und andere Schönheiten zum Anziehen näht.
Wir wünschen Dir viel Freude beim Stöbern auf unseren Seiten. Entdecke unsere Tutorials und vielleicht ist ja auch ein Ebook für dich dabei. :-)

Bei Fragen kannst Du uns gerne über huebsch.aufgehuebscht (at) gmail.com kontaktieren.

Hab eine zauberhafte Zeit bei uns
! ♥
Conny & Ricarda

Sponsor

Sponsor
patchworld.eu

Sponsor

Sponsor
stern-depot.shop.de

Gern gelesen

Seitenaufrufe