Follower

Wir bei Facebook

Follow on Bloglovin

Wir machen mit bei

Lesestoff

Montag, 11. März 2013
... endlich komme ich mal wieder zu einer Kleinigkeit. Was für eine Woche...puh... lieber 'nen Haken dran machen und gut :-)

Aber wenigstens das habe ich geschafft. Endlich was von der lieben Christina von Patchworld.eu. Nämlich ein Wachstuchtäschchen. Und damit auch meine Premiere für das Wachstuch. Denn daraus wollte ich mir für den Sommer eine leichte Regenjacke nähen (muss aber noch Stoff suchen, Schnitt ist schon hier). So wirklich nett zu verarbeiten ist das ja nicht, wenn man es gerne absteppen möchte. Hat sich nämlich an den Nähfuß geklammert und geklebt wie Patex...


Aber man lernt ja dazu. :-) Und ich habe mal ein zauberhaftes, abwischbares Täschchen für Kleinigkeiten.
Wir hoffen, dass wir Euch diese Woche mehr zeigen können. Schließlich wird hier die To-Sew-Liste eher länger als kürzer. Aber es ist ja eine neue Woche ;-)

Habt einen zauberhaften Abend!

Ricarda

2 Kommentare:

LÖwin.g hat gesagt…

Ich hab mir da so einen Teflon beschichteten Nähfuß besorgt, dann klebt es nicht mehr so... Doch deine Palkerei hat sich voll gelohnt, sieht toll aus, das Täschchen.
LG Birgit

Unknown hat gesagt…

Oh wunderbar... dann brauch ich den noch, bevor ich mir die Jacke nähe :-) Vielen lieben Dank für den Hinweis! ღ

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ricarda & Conny

Ricarda & Conny

♥-lich Willkommen!

Hallo auf unserem kleinen Nähblog.
Wir, das sind Conny (55) und Ricarda (37), lassen hier unserer kreativen Ader ein wenig freien Lauf. Wir lieben das Nähen und kreativ zu sein. Wobei Ricarda eher die Taschen- und Dekolady ist und Conny lieber tolle Kleider, Röcke und andere Schönheiten zum Anziehen näht.
Wir wünschen Dir viel Freude beim Stöbern auf unseren Seiten. Entdecke unsere Tutorials und vielleicht ist ja auch ein Ebook für dich dabei. :-)

Bei Fragen kannst Du uns gerne über huebsch.aufgehuebscht (at) gmail.com kontaktieren.

Hab eine zauberhafte Zeit bei uns
! ♥
Conny & Ricarda

Sponsor

Sponsor
patchworld.eu

Sponsor

Sponsor
stern-depot.shop.de

Gern gelesen

Seitenaufrufe